Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Elder Scrolls 3 Morrowind

Discussion on The Elder Scrolls 3 Morrowind within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 2,980
The Elder Scrolls 3 Morrowind

Hi,

wie schon im Titel steht suche ich einen der sich mit diesem Game auskennt The Elder scrolls 3 morrowind,weil ich viele Fragen habe inbezogen des Games,es wäre nicht schlecht wenn der jenige skype oder so etwas zu verfügen hat,am besten noch mic,weil dnan brauch ich die ganzen Fragen nicht zu schreiben

.Kaze is offline  
Reply

« Verkaufe BattleforgePunkte | Conquer Online is going to have Pirate!! »

Similar Threads Similar Threads
(V) The Elder Scrolls V: Skyrim (S) psc,pp
12/06/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, biete das Ps3 Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim inkl. musik cd zum Verkauf an. Das Spiel ist NEU in Folie. 45€ psc. inkl versand Ihr könnt per Paysafecard oder Paypal- >(+1€) bezahlen. Hier ein Bild PicPaste - DSCN0394-uv72dTE1.JPG
The Elder scrolls 5 : skyirm?
11/27/2011 - Consoles - 8 Replies
hey, habe Lydia mitgenommen und ihr paa ausrüstungsgegenstände gegeben, bis ich in eine höhle gegangen bin. dann war lydia weg und sie kommt nicht wieder -.- Habe sie überall gesucht aber finde sie nicht mehr ^.^ Kann mir einer helfen?!?!
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/21/2011 - Consoles - 51 Replies
Wie die meisten schon wissen erscheint am 11.11.2011 das 5. Teil der The Elder Scrolls Reihe; Skyrim. http://www.ichspiele.cc/assets/images/news/elder- scrolls-5-skyrim.jpg Die wichtigsten Infos schnell zusammengefasst: Skyrim ist die Heimat der Nord (Eine Spielbare Rasse in The Elder Scrolls IV: Oblivion) und verfügt über 5 der höchsten Berge in Tamriel (Das Reich in The Elder Scrolls), somit sind verschneite Landschaften keine seltenheit. Inhaltlich geht es in Skyrim um die...
[S] THE ELDER SCROLLS V SKYRIM KEY DE/RU 10€ PSC
11/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Wie der titel schon sagt, nur mit MM ich werde den ganzen trade aufzeichnen Scammen ist nicht bei mir :bandit:
[Suggestion] The Elder Scrolls Section Y / N?
08/11/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Heyho. Könnte eine TES Section eingeführt werden? Ich mein TES is fame, und jeder kennt das Spiel/die Spiele * The Elder Scrolls: Arena (April 1994) * The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. August 1996) * The Elder Scrolls III: Morrowind (2002) * The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006) * The Elder Scrolls V: Skyrim (erscheint am 11. November 2011)

All times are GMT +1. The time now is 02:56.