Hab auch beides auf dem PC, und hat mich nach etwa einer halben Stunde gelangweilt. Ich weiß auch nicht, was manche daran Krank finden. Es gibt weitaus brutalere Spiele als das.
Ich hab i-wann mal das Spiel gezockt, nur weiß ich nicht mehr wie und woher ich das Spiel hatte. Aber ich weiß das es richtig bock gemacht hat, das heimlich anschleichen und abschlachten.^^
Es gibt durchaus brutalere Spiele, jedoch wenn du die Spielmechanik nutzt und die Gegner immer mit der letzten Stufe umhaust machts auch Spaß, zumal muss man auch die Helligkeit richtig anpassen, das Spiel ist so konstruiert dass du dich auch mal an dem Sound orientieren musst.
Zu der Frage obs das zum download gibt, ja tut es. Meld dich mal im ICQ falls du nicht fündig wirst. 324-277-453. Lg
es gibt zwar brutalere spiele (UT/DeadIsland- ein regen aus blut und gedärmen)...aber rein psychisch finde ich manhunt schon richtig krank...geht ja nicht darum zombies mit der kettensäge durchzuschneiden..sondern darum menschen auf brutalste art und weise umzubringen..und je nach perversenstufe wird man dementsprechend auch belohnt.
aber nichts destotrotz hatte ich meinen spaß daran neue waffen zu finden und die perversenstufen auszutesten. allerdings ist das gefühlte 10 jahre her..und heutzutage würd ichs ncihtmehr zocken weil es grafisch und gameplay technisch überholt ist und der großteil des spiels auf schleichen/verstecken basiert. nichts für ramboi typen-
aber TEIL 1 fand ich um einiges besser als TEIL 2.
[Suche] Manhunt 04/19/2011 - Steam Trading - 7 Replies Tag,
Suche jemanden der mir Manhunt als Gift verkauft, würd 15€ psc zahlen, im Steam kostets 10€ aber irgendwie ist es Gesperrt für EU. oder so, keine Ahnung.
Bei Trusted Membern geb ich first.
MfG.
*Seltene Steam Games* (GTA,Manhunt,UVM!) *INDIZIERT auch Dabei* 03/30/2010 - Steam Trading - 1 Replies Steam Accounts zu Sonderpreisen! Auch Indizierte oder Nicht in Deutschland (Deutschem) Steam erhältlich!
Steam Account :1 10€ *Nicht im Deutschen Steam erhältlich*
Games:
GTA 1
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
S4League Hacks by manhunt (05.12.2009) 01/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 68 Replies Hi Elitepvpers!
I was searching on many Forums and i has found an S4League hack by Manhunt.
The hack has.
- Speed Hack
- Damage Hack
- GodMode
- Unlimited Sp
- Unlimited Ammu