Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim oder Mw3 ?

Discussion on Skyrim oder Mw3 ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Skyrim oder Mw3 ?

Hey welches Spiel sollte ich mir holen ?
Skyrim oder Mw3
Ich bin sowohl Fan von Shootern als auch von RPGS.
xJazon is offline  
Old 11/12/2011, 11:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Kommt drauf eig. an, was dir mehr Spaß macht, ich selbst würde Skyrim nehmen, da ich ein riesen großer RPG Fan bin, und würde wenn schon mein Auswahl zwischen Skyrim und Battlefield 3 setzen

Also durch Fragen kommst du nicht weit, da musst du wirklich den Pfad durch den Wald alleine machen.
heisa14 is offline  
Old 11/12/2011, 11:24   #3
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Skyrim ist würklich der HAMMER!!!!!!!!!!!!!
für welche platform denn?
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 11/12/2011, 11:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Also PC ist immer noch Top 1
heisa14 is offline  
Old 11/12/2011, 11:25   #5
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Ach nööö

Weil ich krieg das nächste Game erst Weihnachten und da will ich ja nicht so lange warten <.<
Und bei mw gibts MP dafür ist aber die kampgange bzw allgemein Skyrim besser

Für PC !
xJazon is offline  
Old 11/12/2011, 11:26   #6


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Würd dir MW3 raten, hab selten mal wieder so ein geniales Spiel gespielt (PS3).

Klar Menü ist aufgebaut wie MW2, aber Onlinesystem ist um einiges besser, die Spielmodi sind geiler.

Waffensystem ist der Hammer
Try2HoldMeDown is offline  
Old 11/12/2011, 11:27   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Man solche Spiele kann man recht nicht vergleichen.... KP Skyrim soll gut sein
Aggrobär is offline  
Old 11/12/2011, 11:28   #8
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
will auch kein vergleich ich will wissen welches mehr Spaß bietet
xJazon is offline  
Old 11/12/2011, 11:28   #9
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
PC würde ich dir Von MW3 abraten :-) (sorry schlechte erfahrungen gemacht)
Also Skyrim ist halt das Geilste RPG das es momentan giebt xDD
Also ich würde dir Skyrim ans herzlegen :-)
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 11/12/2011, 11:31   #10


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Mw3 - Einfach hammer ( pc)
AkinCooperation is offline  
Old 11/12/2011, 11:35   #11



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Ich würde dir MW3 empfehlen weil es mir auch sehr spaß macht und weil ein klasse Game ist. Aber letztendlich ist Geschmackssache was du nimmst.

Lg DeliKanli26
DeliKanli26 is offline  
Old 11/12/2011, 11:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Nope, MW3 hat ein richtig schlechtes Spawnsystem, da würd ich dir Battlefield 3 empfehlen, da kriegst du bessere Grafik, aber dafür sind eben die Maps größer aks bei MW3.
heisa14 is offline  
Old 11/12/2011, 11:38   #13
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
hab schon Battlefield 3
Da ist ja der hacken, ich spiel es nur im Team mit anderen leuten und will noch ein Spiel was man so halbwegs alleine zockt
xJazon is offline  
Old 11/12/2011, 11:38   #14
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
ich hab mir skyrim geholt weil schon alle anderen tes teile richtig mega waren !
und ich hab auch von vielen gehört mw3 soll net so gut sein.
Vloxxity is offline  
Old 11/12/2011, 11:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
na wenn du BF3 hast, dann hol dir doch Skyrim, ein Ego und ein RPG,
dass ist wie Ying und Yang, Tag und Nacht xD
Du brauchst ein Gleichgewicht
heisa14 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim Frage
11/12/2011 - Consoles - 1 Replies
hat sich erledigt :D
Wegen TES V:Skyrim...
11/10/2011 - Main - 4 Replies
Hiho, allerseits.. habn problem, ich bezweifle es aber. Für MW3 haben ja läden wie GameStop oder something else nachts offen gehabt, also um 00:00 uhr ist das das gleiche für Skyrim? ich kann nichtmehr ich brauch es, muss es in mir spüren D:
Steam und Skyrim
11/07/2011 - Main - 21 Replies
Kurz und knapp: Ich hab mir skyrim bestellt und dann gelesen das eine aktivierung über Steam erfolgen muss.Bis jetzt hab ich Steam nie benutzt, da es ja auch andere Wege gibt *hust*. Aber da ich die Skyrim-macher unterstützen will kommt ein originalspiel her! Nur die Frage kann Steam auf meine Festplatte oder ähnliches zugreifen? Erkennt Steam das ich ja z.B schon Fallout 3 Installiert hab und spiele obwohl ich kein Steam hatte. Oder muss ich mir da keine Sorgen machn?
skyrim dw´n???
09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leuet hab da mal eine frage wenn ich mir skyrim bei steam holen, sobald das rausgekommen ist kann ich das dann auf meinen 2 pc´s downloaden und auch auf beiden spielen?



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.