Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands & Logitech F3D Pro

Discussion on Borderlands & Logitech F3D Pro within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Borderlands & Logitech F3D Pro

Hi leuts,
ich hab mir am wochenende Borderlandss greholt und bin begeistert!
Aber mein problem liegt wo anders und zwar:
Ich besitze einen Logitech Extreme3DPro Joystick* und habe versucht, mithilfe der Software von Logitech (Logitech Profiler und eigentlich auch aktuelle version), meinen Joystick auf Borderlands zu trimmen.
Bin auch soweit ganz gut klargekommen, bis es zur x- und y-achse ging und ich dort die mausachsen raufhaben wollte, welche im Spiel nicht durch tasten angegeben sind-.-
Kann mir vllt Irgendeiner sagen wie das gehen sollte?
*
Kastarius

P.S. : Es soll sich nicht nur auf Borderlands beiehen.Borderlands ist nur ein beispiel, welches ich genutzt habe
Kastarius is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech
03/13/2013 - 9Dragons - 6 Replies
Does the logitech G11 and G15 keyboards work on 9 dragons I am consider just buyign one of these just for the heck of it cause am tired of looking for free macro to train skill.:mofo:
Logitech g15
12/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag ich habe mir eine Logitech g15 Tastatur zugelegt und sie funktioniert soweit ganz gut ( Macros z.b. ) Nun liegt mein Problem aber darin, bei manchen Games gibt es mit der g15 keinerlei Probleme ( z.b. FlyFF ) Aber wenn ich z.b. S4 League zocke ( Fenstermodus ) und den Loginscreen nach oben schieben möchte hängt sich mein PC sowasvon auf , dass echt gar nichts mehr geht. Teilweise hängt es sogar, wenn ich Teamspeak2 schließen möchte.
Logitech G5, G15
10/23/2011 - Flyff - 6 Replies
Hi erstma ^^ ich such schon lange nach eienr möglichkeit meine G5 sowie meine G15 unter Flyff zum laufen zu bringen. Programmierbare Tasten unso ^-^ Hoffe ihr könnt mir helfen (: MfG Vulcanus
Logitech G11 ?
03/13/2011 - S4 League - 8 Replies
Hi Leute, hab versucht n paar Makros auf meiner G11 in S4 zu benutzen... aber iwie klappen die nich... passiert nix wenn ich G1 oder so drücke gibts da n Trick oder wieso geht das net ?
Logitech G35
05/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Habs selber Herrausgefunden :p kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.