Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Brink Clan

Discussion on Suche Brink Clan within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 7
Suche Brink Clan

Hey Ho ich will en Bisschen Aktiver Spielen
suche deshalb einen Brink Clan zu mir
Ich bin 16 Jahre Alt habe das Spiel seit Reales
Headset habe ich Turnier Habe leider noch keine Tunier Erfahrung währe aber gerne dazu Bereit Erfahrung zu Sammeln.
Ich Spiele ein Ingenieur
Hoffe das sich vielleicht jemand Melden wird.

LG Ingolef
Ingolef is offline  
Old 11/09/2011, 18:53   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
Jo ich suche auch ne Spielgemeinschaft^^ spiel naja seit ner woche circa.. bin im mom ingenieur aber mal sehn^^ wenn du lust hast add mich skype:Numen337
IRoxasI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche Clan/Suche Member für meinen Clan
03/10/2013 - WarRock - 28 Replies
über ein thx würd ich mich freun;) bitte nur noch hier posten;) texte wie "ich suche clan" werden reported... Suche Clan 1. lvl 2. kd 3. wallhack oder andere sachen ja/nein 4. binn am tag xx aktiv
suche brink
06/07/2011 - Steam Trading - 5 Replies
also ich suche einen steam account mit brink oder einen key für steam ich würde bis zu 25 euro psk bieten und bevorzuge es per middelman zu handeln oder ihr gebt first bei interesse bitte eine pm schreiben oder mich in skype adden: jojo.vb1 wenn ihr mehrere keys habt würde auch 2-3 kaufen
Suche Brink Key
05/17/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich suche einen Brink Key für Steam. Sollte möglichst aktivierbar sein. Mir ist es egal woher der Key kommt hauptsache er wird mir nach dem einlösen nicht gesperrt. Was ich biete sind 30€ in PSCs. Ich habe bereits einen Key bitte keine Angebote mehr.
Suche Brink Key - Biete Nitrado Guthaben für euren Gameserver für euren Clan
05/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche ein Giftkey oder Key für Brink! Keine Accounts oder ausländischen Keys! Nichts gecardet oder sonstiges! Dafür biete ich mein Nitrado Account bzw. ein Teil des Guthabens. (Ca. 25 Euro) Hier gehts zum Nitrado Account! Oder eine Domain (.de/.com) für ein Jahr für euren Clan. (Nur Domain)



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.