Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigener Star Wars Battlefront 2 Server mit Webinterface

Discussion on eigener Star Wars Battlefront 2 Server mit Webinterface within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
eigener Star Wars Battlefront 2 Server mit Webinterface

Liebe Freunde des SWBF2 Gamings,

kurz möchten wir euch über einen unserer neuen Beststeller aufmerksam machen:
Star Wars Battlefront 2 Server für die Versionen 1.0 und 1.1.

10 Slots ab 5,90 Euro
20 Slots ab 10,90 Euro
30 Slots ab 15.90 Euro
[..]

Zum Angebot auf das Bild klicken:



Features:
• immer up to date
• Voller Zugriff per FTP
• Auf Wunsch kostenlos zwischen v1.0 und v1.1 wechseln (per Mausklick)
• Auf Wunsch kostenlos zwischen mehreren Spielen wechseln (per Mausklick)
• Backuperstellung per Mausklick
• Server startern / Stoppen per Webinterface, Serversettings bearbeiten per Webinterface
• Voller Zugriff per Remote Manager

Vertrag:
• Ab 14 Jahren möglich
• Kündigungsfrist 7 Tage
• Kündigung per Ticketsystem
• Keine Mindestvertragslaufzeit

Zahlung:
• Zahlbar per Paysafecard
• Zahlbar per Paypal
• Zahlbar per Überweisung
• Zahlbar per Lastschrift

Support:
• Via Ts3: ts301.zap-hosting.com
• LiveChat:
• Ticketsystem
• Forum:

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
zap-hosting is offline  
Old 10/18/2011, 16:01   #2
 
EvolutionPdA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 91
Received Thanks: 117
geil
EvolutionPdA is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
eigener starwars server, star wars bf 2 server, star wars server, star wars server mieten


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront 2
04/16/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir ein key für star wars battlefront gekauft ich kann überall zocken auser bei so welche Jedi sachen wieso? wenn ich aufen server gehe wo jedi wehlen kann steht da : Your CD Key is not anthorized to play this game.. wieso nicht berechtigt???
Star Wars Battlefront 2 Server
01/07/2011 - Main - 2 Replies
Hey leute ichmöchte star waars battlefront 2 online zocken es geht ja auch alles wunderbar blos will ich meinen eigenen server der aber auch wenn mein pc aus ist läuft bei den anderen steht da immer bei beitreten Pc Dezidiert und die sind immer online und so einen will ich haben aber, wenn ich die funktion aus wähle komt nur ein bilde mit dem radar und ich kann nix machen und der ohne dezidiert läufft nicht wenn ich mein pc aus hab geschweige den mein spiel bendet Also meine ersten 3...
Star wars Battlefront 2
10/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute star wars battlefront 2 gekauft aber er erkennt die cd nicht deswegen brauche ich ein download link für die instalations datei den key habe ich ja ich habe win7 Home premium. Bitte stellt hier den link zum download des spiels rein. danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.