Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battleforge Hack scripting -Hilfeanfrage-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
Post Battleforge Hack scripting -Hilfeanfrage-

[FONT="Comic Sans MS"]Guten Morgen liebe Community.

Nein das ist kein Thread, wo ich nach einem BF hack suche oder jmd verarschen will. Nein meine Interesse ist eher, dass ich supergerne lernen würde, wie man diesen schreibt. Frozenbabe und lolerr haben ja ziemlich Erfahrung darin. Ich würde supergerne die Battleforgeecke hier in epvp wieder bisschen auffrischen.

Der Fog of War hack dürfte sich praktisch von selber erklären. [Done]
UnitLimit ist auch kein DIng gewesen, eben mal schnell Pointer setzen und das DIng is gelaufen ;P [DOne]

Das einzige was mir Probleme bereitet ist der Godmode hack. Ich finde einfach nicht den richtigen Befehl, um BF klarzumachen, dass ich "in der Schmiede bin", statt im Spiel.
Könnte mir jemand bei dieser Sache ein bisschen behilflich sein?

alloy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 2,321
erstma hat King soweit ich weis nie was Gescriptet Er sorgt nur für ein gutes Klima und kuckt das Ordnung in die Sektion kommt
Godmode:geh in ein spiel mit standarteinheiten(4 frostviecher kp wie die heisen die nahkämpfer da )
2. Suche in Cheat Engine nach 4
3. spawn 1mal die mops
4. dann is die aufladungszahl(wie oft du sie noch spanwwnen kannst ) auf 3
5. such nach 3^^
6. solang bist du noch 1 value hast
7. rechtsklick drauf : find out what values acces
dann spawn nochmal mops
die adresse wo gekommen ist nimmste dann^^ sollte was mit mov,04 sein . Drück auf "show disambler"
8. nun gehst du nach oben und suchst Push ff klick es an und drück F5
9. drück solang f7 bis du eax cmp,04 siehst oda cmp eax,04 weis nich mehr genau wie es heist xD (drück nicht zu schnell f7 sonst verpasst dus^^
10. geh oben auf more un klick autoasamble
11. such oben in der leiste: genrate cheat tabke oda so(letzte in liste)
dann code injection
da schreibste ca in die mitte unter so nen langen satz wo mit # anfängt und ended
mov eax,04
dann gehste oben links auf datei oda was da steht und amchst generate code oda sowas in der art ^^
und fertig is Godmode

Wenn du das Video auf yt gesehn hast wird es dir nicht schwer fallen andernfalls solltest du es dir mal anschauen da es dann leichter zu verstehen ist

Falls du noch NoMonumentTimer dann geh in nen game ,mach den monument am arsch und such immer die restzeit
wenn du 1 value hast gehste wieder auf "find out what acces this adress" und nehm die adresse wo mit "fa" endet
dann gehste auf die adresse machste wieder cheat table code und machst statt fa 0 oder 60 hin, dann generiest du das in cheat engine als script und bist fertig

Edit: in solchen fällen kannste mich auch gerne Privat anschrieben oder in skype adden helfe gerne
Mfg FroZenBabE

FroZenBabE is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
@alloy
Wunderschönen guten Tag und willkommen in der Battleforge Section. Ich persönlich halte allgemein nichts von den ganzen Hacks und Trainern in Battleforge. Die Grundkenntnisse fürs "scripting" habe ich ebenfalls parat, nur ich poste keine Hack bzw Trainer.
Ich bin mehr oder weniger die Putzfrau hier !

Wenn du Hilfe in dem Bereich "Hacks/ Trainer/ Scripten" suchst, dann ist FroZenBabE der Richtige für dich.

Lg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Ok vielen dank für die hilfreichen Infos, werd ich mal testen.
Obriger Post wird verbessert King, kein Problem.

Ahh ich seh schon, aus irgendeinem Grund funktioniert alles, nur find ich die blöde cmp eax,04 nicht. Gibt es Abwandlungen dieses Codes? Es wird übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit der Code cmp eax,04 sein nicht eax cmp,04 .

Naja wär net wenn du mich mal in skype anreden würdest. Hab dih geaddet.

alloy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

ja es ist cmp eax,04^^ und nein es gibt keine abwandlung du musst genau den code finden^^ drück laaaangsam f7 und kuck immer erst die seite druch bevor du weiter machst^^
FroZenBabE is offline  
Old   #6

>.<

GRRR ich könnt ausrasten, hab echt alles versucht ud bin ja auh nicht auf den Kopf gefallen, habs sogar mit anderem injector probiert, aber egal. Iwas klappt da nedda.
alloy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

anderer Injector ? CE is eig kein INjector aber welches PRogramm meinste denn
FroZenBabE is offline  
Old   #8

CE- Injector.

Naja das injecten der Values und der Basisdaten. Da hab ich inen anderen injector probiert. Aber wäre es denn nicht ok für dich wenn wir über PN mal ne Zeit ausmachen wo wir Skype telen?. Ich hab nämlich alles richtig gemachtr und bin auch net son idiot normalerweise, aber hier hackts bei mir, wieso das nicht geht
alloy is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

#push

Nach einer wewigen Pause von Battleforge, denke ich fange ich nun nochmal an das Game zu spielen. ICh habe leider nur die Befürchtung das mein Acc gehackt wurde von irgendjemand.

I´m comming bäääck

alloy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
battleforge hack, battleforge scripting, battleforge trainer

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:17.