Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/30/2019, 17:41   #3361
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MrSaro View Post
Meine das XIV und man muss nicht monate spielen . Außerdem ist die Story sehr gut, aber das Gameplay ist etwas langsam, weil es Crossplay ist. Kann nur empfehlen dass du es dir mal anschaust. Die Starterversion kostet 15€
Fesselt mich leider nicht stark genug und leider benötigt es ein Abo ...
Estome is offline  
Old 12/30/2019, 22:15   #3362
 
MrSaro's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2018
Posts: 119
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
Fesselt mich leider nicht stark genug und leider benötigt es ein Abo ...
An was hättest du den noch Interesse, außer mmos /rpgs ?
MrSaro is offline  
Old 12/30/2019, 23:42   #3363
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Es sollte spaß machen ganz klar.
Mir ist halt wichtig , dass ich auf längere sicht was zum daddeln habe und es sollte kein p2w sein :P

MMOS / RPGS ist nur was ich am meisten gespielt habe
Estome is offline  
Old 12/31/2019, 14:18   #3364
 
MrSaro's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2018
Posts: 119
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
Es sollte spaß machen ganz klar.
Mir ist halt wichtig , dass ich auf längere sicht was zum daddeln habe und es sollte kein p2w sein :P

MMOS / RPGS ist nur was ich am meisten gespielt habe
Escape from Tarkov kann man viel Zeit verbringen, ist aber am Anfang sehr schwer.

Warframe fällt mir noch ein, da kann man wirklich viel Zeit reinstecken und ist nicht p2w.

PoE, aber das hattest Du ja schon gezockt.

TESO vielleicht ? aber da kann ich leider nicht so viel zu erzählen.
MrSaro is offline  
Old 12/31/2019, 15:25   #3365
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Ich bin echt zu wählerrisch .. xD

Grundsätzlich gute Ideen! und für viele auch bestimmt das richtige, ich finde die games aber nicht so ansprechend :x
Estome is offline  
Old 12/31/2019, 16:50   #3366
 
MrSaro's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2018
Posts: 119
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
Ich bin echt zu wählerrisch .. xD

Grundsätzlich gute Ideen! und für viele auch bestimmt das richtige, ich finde die games aber nicht so ansprechend :x
Wie findest du Strategiespiele ?
MrSaro is offline  
Old 12/31/2019, 23:25   #3367
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MrSaro View Post
Wie findest du Strategiespiele ?
Wie gesagt immer her damit ^^'
Bin für jeden Vorschlag dankbar
Estome is offline  
Old 01/01/2020, 01:39   #3368
 
MrSaro's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2018
Posts: 119
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
Wie gesagt immer her damit ^^'
Bin für jeden Vorschlag dankbar
- Total War: Warhammer 2
- Rocket League
- Monster Hunter: World
- Satisfactory
- Anno 1800
- Football Manager 2020
- Destiny 2
MrSaro is offline  
Old 01/03/2020, 19:16   #3369
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Hallo meine lieben, ein Kollege und ich suchen nach einem MMORPG woran man lange was hat. Hat wer etwas zu empfehlen? WoW, Guild Wars 2, Tera, Black Desert Online haben wir bereits gespielt und sagt uns nicht mehr länger zu. Bitte keine Science Fiction Spiele
Wieland11 is offline  
Old 01/03/2020, 19:25   #3370
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Hallo meine lieben, ein Kollege und ich suchen nach einem MMORPG woran man lange was hat. Hat wer etwas zu empfehlen? WoW, Guild Wars 2, Tera, Black Desert Online haben wir bereits gespielt und sagt uns nicht mehr länger zu.
The elder of Scrolls online
IceTeaBoY. is offline  
Old 01/03/2020, 23:59   #3371
 
elite*gold: 521
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
Final Fantasy XIV würde mir spontan noch einfallen.
Biblabub is offline  
Old 01/15/2020, 10:36   #3372
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 398
Received Thanks: 47
Gibt euch Nioh!!!

Bedankt euch später bei mir.
HaXx0or is offline  
Old 02/06/2020, 17:33   #3373
 
Rico.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2019
Posts: 48
Received Thanks: 11
Searching for a game that's relaxing to play, and has a co-op mode. Nice geaphics would be nice too. Bit wholesome maybe, for example I really like Stardew Valley. For PC
Rico. is offline  
Old 03/31/2020, 18:50   #3374

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,257
Received Thanks: 444
Servus,
bin jetzt mehrere Wochen zuhause da ich nich antreten darf wegen dem ganzen Virus **** & suche für die Zeit ein Game zum grinden.
Momentan zocke ich viel COD aber nach paar Stunden kriegt man da ja Autism.
Ansonsten hab ich viel WoW & Silkroad gespielt, jedoch ist da auch die Luft raus. Irgend jemand ein Vorschlag Wäre super nice
cazk is offline  
Old 05/17/2020, 21:49   #3375
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Suche ein relativ entspanntes OpenWorld Spiel was man auch im Koop (nur für mich und meine bessere Hälfte ) spielen kann. Kann im Genre/Stil von Skyrim/Witcher sein oder auch was ganz anderes
Exakan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.