Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/19/2019, 09:50   #3331
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
hey , ich suche nen game ähnlich wie dragon nest , das game muss privat server haben und sollte wie dragon nest über action combat und "erkenntbare garfik" verfügen (also kein maplestory or sonst was) und es sollte nicht vindictus sein
hab das T vergessen:


und dachte nur "okay.... nee".


Also mit Action Combat biste bei Black Desert gut aufgehoben. P-Server ist Gamezbd.net
Ansonsten denke ich Blade and Soul noch. Andere Spiele mit diesem guten Kampfsystem kenne ich leider nicht.

BDO hat aber verdammt viel RNG; man muss extrem Frusttolerant sein^^.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 11:20   #3332

 
Yamado94's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2018
Posts: 146
Received Thanks: 45
Hi,

wir sind 4-5 Freunde und möchten ein Spiel zusammen Spielen.
1x MMORP Buy2Play, das heist 1mal zahlen ohne fortlaufende Gebühren + kein Pay2Win.

1x Irgendein Coop Game, kann sowohl First Person Shooter. Kann auch Portal mäßig was sein, mit quest etc.
Yamado94 is offline  
Old 08/19/2019, 13:33   #3333
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Yamado94 View Post
Hi,

wir sind 4-5 Freunde und möchten ein Spiel zusammen Spielen.
1x MMORP Buy2Play, das heist 1mal zahlen ohne fortlaufende Gebühren + kein Pay2Win.

1x Irgendein Coop Game, kann sowohl First Person Shooter. Kann auch Portal mäßig was sein, mit quest etc.
Für Coop kann ich Orcs Must Die 2 empfehlen Und Monster Hunter World, geht auch super Coop oder falls eine Xbox für alle vorhanden ist, die Halo Reihe und Borderlands, wobei Borderlands auch am PC Spielbar ist.

Gerade für 10€ die Goty erhältlich, statt 45€ und Borderlands 3 wird auf der Gamescom vorgestellt
Also schonmal warmballern.
Dark Souls geht auch super coop! Man muss sich nur die Coop Regeln durchlesen Und am PC ist Controller Pflicht! (für 10-20€ kriegste nen guten Xbox Controller auf Ebay!)

MMORPG sind einfach extrem stark schwankend.
Black Desert kauft man einmal, aber da haste zu viele Sachen im Ingame Shop die man haben will.
Evtl. Elder Scrolls Online?
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2019, 08:30   #3334

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
@
also das was du da gefunden hast , ist nicht das was ich meine
hier mal nen gameplay trailer von dem game:

bezüglich black desert , habe ich die offi version zu release gespielt und die pserver wie gamez und 1-2 andere , konnte mich aber nie wirklich mit dem game anfreunden

bezüglich BnS , habe ich leider noch keinen privat server gefunden , also falls es da ein geben sollte dann mal pls link °-°
Singleplayer™ is offline  
Old 08/20/2019, 09:45   #3335
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich MMO/MMORPG.
Es ist mir hierbei egal ob es Einmalig gekauft werden muss oder Monatlich gezahlt werden muss.
Ich habe Jahrelang Guild Wars 1+2 und Aion gespielt und war damit sehr zufrieden.
Wenn jemand eine Idee für ein Spiel hat welches noch Aktiv gespielt wird, bzw. in naher Zukunft herauskommt, lasst es mich wissen.
Wenn es ein jemand schafft mir ein Spiel schmackhaft zu machen, bekommt auch ein Geschenk.

MfG
Juness is offline  
Old 08/20/2019, 17:58   #3336
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
@
also das was du da gefunden hast , ist nicht das was ich meine
hier mal nen gameplay trailer von dem game:

bezüglich black desert , habe ich die offi version zu release gespielt und die pserver wie gamez und 1-2 andere , konnte mich aber nie wirklich mit dem game anfreunden

bezüglich BnS , habe ich leider noch keinen privat server gefunden , also falls es da ein geben sollte dann mal pls link °-°
Ja ich hatte meinen Fehler auch korrigiert und noch ein T hinzugefügt und dann das richtige Game gesehen
Es gab ein Blade and Soul Server namens Atomix, aber der ist wohl dicht, anscheinend rockt das Game wohl nicht genug.

@

Demnächst fängt WoW Classic an, mit extra langsamen leveln, extra langsamen laufen, extra viel questen und extra viel Real Life stealing
DrackenDarck is offline  
Old 10/09/2019, 10:52   #3337
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Hey,
suche ein Game für die Nintendo Switch, das man zu zweit übers Wochenende spielen kann, ohne, dass es langweilig wird. Ob RPG oder FPS (falls es für die Switch sowas gibt) ist egal.

Ob lokaler Multiplayer oder Online ist ebenso egal, insofern für zweiteres keine Nintendo Online Mitgliedschaft benötigt wird.

Die Nintendo-Klassiker haben wir bereits gespielt (Mario Kart, Smash Bros, Super Mario Bros,...)
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/13/2019, 01:30   #3338
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Hey,
suche ein Game für die Nintendo Switch, das man zu zweit übers Wochenende spielen kann, ohne, dass es langweilig wird. Ob RPG oder FPS (falls es für die Switch sowas gibt) ist egal.

Ob lokaler Multiplayer oder Online ist ebenso egal, insofern für zweiteres keine Nintendo Online Mitgliedschaft benötigt wird.

Die Nintendo-Klassiker haben wir bereits gespielt (Mario Kart, Smash Bros, Super Mario Bros,...)
Gibt es da net so eine Art Pokemon Tekken? Das kann man bestimmt Lokal zu 2. Spielen
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 20:48   #3339

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Hey, suche mal wieder nen game
Was das game haben sollte:
-auf jeden fall deutsche synchro (z.b. wie tomb raider , darksiders usw..)
-action combat
-einiger maßen brauchbare story
-kein shooter
-controller support
-"normale" grafik , also so Battlefield 4+ sollte mindestens drin sein

sozusagen such ich ein spiel wo man es sich in seinem sessel bequem machen kann und schön in ruhe die story in 10-50 stunden durchspielen kann.

spiele die ich ausgeschlossen habe aufgrund von negativen bewertungen:
-shadow of the tomb raider
-darksiders 3

spiele die ich schon durch habe:
-darksiders 2
-tomb raider 2013
-hellsblade senua´s sacrifice
Singleplayer™ is offline  
Old 10/23/2019, 12:27   #3340
 
MrAdrenaline's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
mit CSGO kann man nix falsch machen und bockt aufjedenfall
MrAdrenaline is offline  
Old 10/23/2019, 14:45   #3341
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by MrAdrenaline View Post
mit CSGO kann man nix falsch machen und bockt aufjedenfall
"-kein shooter"
Damit ist CSGO doch für den User direkt raus.


Edit: Btw... Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag der direkt ein Fail war

@ auch wenns keine Deutsche Synchro hat: Die Dark Souls reihe, kannste mit dem Controller wunderbar dir reinziehen. Eigentlich schade, dass die es nie auf Deutsch vertont haben und man immer lesen muss

Ansonsten, vielleicht Far Cry oder Assassins Creed.
Dragon Age könnte noch gut sein, mit Win10 kann man das sicher von XboxGames spielen.
Da könnte dann auch evtl. noch manch anderes Xbox Game gut sein, wobei da auch einige Shooter bei sind, Far Cry ist ja auch Shooter... in gewisserweise.
Und Tomb Raider ist ja auch Shooter mit Ihren Pistolen und Pfeil und Bogen^^.

Ansonsten wenn auch eher etwas anders, aber seehr gut: Deponia und andere Daedalic Spiele, Click & Point Adventures, wurde aber auch schon auf PS4 rausgebracht und mit Controller spielbar gemacht. Die Steam Version hat aber anscheinend kein Controller Support.

(aber natürlich auf Angebote warten^^)

Da aktuell, 12€ das komplette Bundle das sonst über 100€ kostet. Wobei da Deponia als EInzelspiele drinne ist, die "The Complete Journey" ist besser, da kann man alle 4 Deponia SPiele in einem Spiel durchspielen.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 16:06   #3342

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
danke erstmal für die ausführliche antwort , habe mich dann doch für assasins creed entschieden , da der rest mich nicht anspricht und/oder keine deutsche synchro vorhanden ist , bin jedoch immer noch auf der suche , also falls wer was hat einfach schreiben
Singleplayer™ is offline  
Old 10/23/2019, 21:18   #3343
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
danke erstmal für die ausführliche antwort , habe mich dann doch für assasins creed entschieden , da der rest mich nicht anspricht und/oder keine deutsche synchro vorhanden ist , bin jedoch immer noch auf der suche , also falls wer was hat einfach schreiben
DarkSouls spielt sich aber wirklich gut Und soo ofrt sind da eh net Gespräche, vorallem geht es um das gute Gameplay.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2019, 12:10   #3344

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
DarkSouls spielt sich aber wirklich gut Und soo ofrt sind da eh net Gespräche, vorallem geht es um das gute Gameplay.
konnte mich mit darksouls leider nie wirklich anfreunden.
bezüglich meiner antwort von gestern , bei assasins creed ist mir das kämpfen zu "langweilig"
daher hab ich gestern mit shadow of the tomb raider angefangen und muss sagen das es trotz der ganzen negativen reviews echt gut ist. also falls noch jemand was in der art kennt immer her damit
Singleplayer™ is offline  
Old 10/24/2019, 21:25   #3345
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
konnte mich mit darksouls leider nie wirklich anfreunden.
bezüglich meiner antwort von gestern , bei assasins creed ist mir das kämpfen zu "langweilig"
daher hab ich gestern mit shadow of the tomb raider angefangen und muss sagen das es trotz der ganzen negativen reviews echt gut ist. also falls noch jemand was in der art kennt immer her damit
Ja die Kämpfe in AC sind net soo der Knaller, deswegen DarkSouls DA musste dich anstrengen^^.
Aber die Kämpfe sollen sich glaube in neueren AC's verbessert haben, Origins oder Odisseu oder so.
Habs aber nicht getestet.

Wie ist es mit Watch Dogs? Sollte glaube auch Deutsch sein.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.