Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/20/2016, 18:20   #3031
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
ESO? Habs selbst wieder mit angefangen und ganz gut Spaß damit.
mastermo is offline  
Old 03/21/2016, 14:16   #3032
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
ESO? Habs selbst wieder mit angefangen und ganz gut Spaß damit.
habe ich zwar, aber spiele es kaum.
werd es wieder probieren danke
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2016, 19:37   #3033
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
habe ich zwar, aber spiele es kaum.
werd es wieder probieren danke
Es gab ja zwischenzeitig einige DLCs mit neuen Instanzen etc. Ich hab wie gesagt meinen Spaß (wieder) dran gefunden, kannsts ja mal ausprobieren
mastermo is offline  
Old 03/24/2016, 08:49   #3034
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 24
Received Thanks: 3
Top free online fps games?
killerxqx is offline  
Old 03/27/2016, 01:55   #3035
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Huhu, suche ein Spiel was so ähnlich oder fast genau wie Canaan Online ist.
Es sollte ein rundenbasiertes Kampfsystem haben und man sollte Pets haben
können wie in Canaan. Außerdem sollte man auch so Shops aufmachen
können. (Wie bei Metin2 z.b. auch) Es sollte wenn möglich auch so
eine Kindliche Manga/Anime Optik haben (Muss aber nicht sein)

Hier ist ein Video von Canaan:

Hoffe so sehr es lässt sich was finden

LG
Produktplatzierung is offline  
Old 03/27/2016, 17:32   #3036
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Gary. View Post
Huhu, suche ein Spiel was so ähnlich oder fast genau wie Canaan Online ist.
Es sollte ein rundenbasiertes Kampfsystem haben und man sollte Pets haben
können wie in Canaan. Außerdem sollte man auch so Shops aufmachen
können. (Wie bei Metin2 z.b. auch) Es sollte wenn möglich auch so
eine Kindliche Manga/Anime Optik haben (Muss aber nicht sein)

Hier ist ein Video von Canaan:


Hoffe so sehr es lässt sich was finden

LG
Flyff vielleicht? Da haste dann alles drin was du suchst.
Caѕper is offline  
Old 03/27/2016, 17:35   #3037
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gary. View Post
Huhu, suche ein Spiel was so ähnlich oder fast genau wie Canaan Online ist.
Es sollte ein rundenbasiertes Kampfsystem haben und man sollte Pets haben
können wie in Canaan. Außerdem sollte man auch so Shops aufmachen
können. (Wie bei Metin2 z.b. auch) Es sollte wenn möglich auch so
eine Kindliche Manga/Anime Optik haben (Muss aber nicht sein)

Hier ist ein Video von Canaan:


Hoffe so sehr es lässt sich was finden

LG
Versuch es mit Nostale oder Flyff
Harvey Specter is offline  
Old 03/27/2016, 17:42   #3038
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Harvey Specter View Post
Versuch es mit Nostale oder Flyff
Beide leider nicht das was ich suche :c
Produktplatzierung is offline  
Old 04/02/2016, 11:07   #3039
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
Runden basiert ist generell schwer zu finden, aber Fiesta Online würde mit den Anime/Manga Stil passen. (naja eher Western-Comic) Momentan baut das Spiel allerdings leider um, da sie sich jetzt von OnsOnSoft frei gekauft haben und ihr P2W und gameplay jetzt so verändern wie die Spieler es schon immer wollten.



Suche Action/Rollenspiel/Shooter/Sport/Abenteuer Spiele die von rund 2010 sind, da meine Grafikkarte neuere kaum schafft. Generell spiele wie Die Gilde, Spellforce, Dynasty Warriors, Dead or Alive und Fußball Manager sowie Simulatoren sind gerne gesehen. (Anime/Manga stil wäre auch perfekt, glaube aber das ich da zuviel frage)
Dasaikuru™ is offline  
Old 04/21/2016, 11:44   #3040


 
Cabello's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,062
Received Thanks: 310
Hallo Leute, ich suche ein Spiel zum Zeitvertreib
Nichts zum grinden, farmen, sammeln oder sonstiges.

Einfach nur ein kostenfreies Game, meinetwegen auch auf Steam.

Einfach nur, um Leuten die Köpfe einzuschlagen, oder Spaß zu haben.

Wenn ihr etwas kennt, bitte posten!

Kein S4 League, Neverwinter, Dota, oder so Kram.

Ähnliche Games wie "Rise of Incarnates" (Was leider außer Betrieb genommen wurde) oder Devil May Cry / Blades of Time? Für den PC Bitte. Sorry für Double-Post.
Cabello is offline  
Old 04/22/2016, 19:02   #3041

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Hallo Leute, ich suche ein Spiel zum Zeitvertreib
Nichts zum grinden, farmen, sammeln oder sonstiges.
Schau dir mal ArcheBlade an, free Game und ist aufs PvP ausgelegt.

Ich suche nach einem MMO, das gut besucht ist, nicht allzu viele Welten, kein statisches Kampfsystem hat - Grafik muss nicht von 2016 sein.
Mir wäre so ein Kampfsystem wie von Metin2 ganz lieb ( und nein ich bin kein Metin2 Fanboy, habe vor Jahren aufgehört, als der Trend zu 2Tage PServer ging)
.QaDusch is offline  
Old 04/24/2016, 21:59   #3042
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Suche ein MMORPG das vom Spielstil und der Tiefe her ungefähr so ist wie Classic WoW.
Man sollte so viel zu tun haben wie in Classic, also Berufe Erfolge o.ä. Grafik nicht zu düster und nicht zu poppig (wie zB Fiesta und Konsorten xD)
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 04/25/2016, 20:42   #3043
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Suche ein MMORPG, das Langzeitmotivation bietet. Kann gerne auch etwas altes sein.
Sollte jedoch nicht paytowin sein.
Black Desert, GW2 usw sagen mir jedoch nicht zu ;(
Monster Hunter Online
.Panda' is offline  
Old 04/27/2016, 09:20   #3044

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Ich suche ein Spiel als Zeitvertreib, wenn ich CSGO nicht spielen kann.
Csgo spiele ich nur wenn ich Fit und konzentriert bin, was Sonntags oder Abends nach der Arbeit manchmal nicht der Fall ist.

Mir würde auch ein MMO zusagen welches nicht allzusehr fesselt.
Grundsätzlich aber offen was Games angeht, vielleicht gibt es ja noch mehrere hier, die zwischendurch mal was spielen wofür nicht volle Konzentration abverlangt wird.

Einige Games hab ich schon angetestet, welche aber zu zeitaufwendig waren oder mir keinen Spaß machten.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Sentrax is offline  
Old 04/27/2016, 09:25   #3045
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Ich suche ein Spiel als Zeitvertreib, wenn ich CSGO nicht spielen kann.
Csgo spiele ich nur wenn ich Fit und konzentriert bin, was Sonntags oder Abends nach der Arbeit manchmal nicht der Fall ist.

Mir würde auch ein MMO zusagen welches nicht allzusehr fesselt.
Grundsätzlich aber offen was Games angeht, vielleicht gibt es ja noch mehrere hier, die zwischendurch mal was spielen wofür nicht volle Konzentration abverlangt wird.

Einige Games hab ich schon angetestet, welche aber zu zeitaufwendig waren oder mir keinen Spaß machten.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
HotS (Heroes of the storm) - MMOGA

Kannst machen was auch immer du willst und die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst - ist ziemlich hoch :P.. - weil underdog XP ultrakraaass
DostMaster is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.