Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/24/2014, 13:08   #2116
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
competitive pvp game

hallo
ich bin derzeit auf der suche nach einem PvP spiel das man eben competitive spielen kann. mir ist es nicht wichtig ob es kostenlos ist oder nicht, auch das genre ist mir weniger wichtig. strategie wohl eher weniger, ich war noch nie gut in strategiespielen
schön wäre es wenn es ein spiel gäbe das man sowohl im team als auch alleine spielen kann. (und das auf beide arten spaß macht)

ich habe vor laaaaaaanger zeit jka in der esl gespielt und möchte nun endlich wieder ein spiel finden in das ich mich so vertiefen kann, dass es sich evtl. wieder für eine liga ausgeht.

bisher habe ich wow, cs:go und LoL gezockt... wow ödet mich aber nach mittlerweile 9 jahren oder so ziemlich an... cs:go is toll, aber nur im comp. mode mit freunden, zudem wird es imho langweilig wenn man es zu viel zockt.. und LoL find ich sehr geil, für eine gewisse zeit. zudem bin ich wie gesagt eine niete in strategiespielen, und LoL geht ja doch eher in diese richtung. auszerdem nervt es mich etwas an, dass ich erstmal ewig und drei tage einen champ spielen muss der mich nicht interessiert um dann einen neuen kaufen zu können von dem ich nicht weiß ob mir die spielweise gefällt

für alles andere bin ich offen, sei es shooter, mmorpg oder was es sonst noch so gibt... ich bin für alle vorschläfe offen und sehr dankbar

lg,
myed
Myed is offline  
Old 03/24/2014, 14:22   #2117
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Shanks​​ View Post
Neverwinter oder dragons Prophet.
Beide gespielt, beides nichts für mich.
ANBEEFER is offline  
Old 03/24/2014, 18:55   #2118
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Suche einen F2P möglichst realistischen Shooter... hatte mal einen, vor paar Jahren, kann mich aber echt nicht an den Namen erinnern. Wäre nett wenn ihr mir das per PN beantworten könnt, da ich eher in der Anime&Manga Sektion aktiv bin.
Tetsu is offline  
Old 03/27/2014, 22:21   #2119
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Ich suche einen Shooter der Spaß macht, kann auch Free 2 Play sein, aber nicht mit Pay 2 Win. Mit spielen wie CoD, BF4 & Titanfall bin ich durch und werde diese Spiele wahrscheinlich nicht mehr spielen, die Gründe wisst ihr vermutlich selbst^^
John™ is offline  
Old 03/28/2014, 12:55   #2120
 
Jonbonder's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 98
Received Thanks: 22
@EasyFresh schonmal Counter Strike probiert?
Jonbonder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 16:41   #2121
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Jonbonder View Post
@EasyFresh schonmal Counter Strike probiert?
Stimmt, irgentwie hab ich das völlig vergessen^^ Ich habs mal im Summersale gekauft & kurz gespielt. Hat mit den Mod Server eigentlich ziemlich Fun gemacht, bloß mit V-Sync hatte ich input lags. Weiß jemand wie man die FPS ohne V-Sync limitiert? Wenn ich es einfach aus mache läuft es zwar mit 100+ FPS ohne lag, aber dafür wird meine Graka dann ziemlich schnell heiß und laut^^
John™ is offline  
Old 03/28/2014, 22:42   #2122
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Hey ich bin shcon seit längerem auf der Suche nach einem Ego-Shooter

Ich habe lange und viel CSS Gespielt nur Leider gibt es dort seit CS:GO nicht mehr so viele Clanwars etc und mit CS:GO kann ich mich nicht anfreunden.

Ich Suche also einen Ego Shooter der von den Waffen usw. sehr Balanced ist der das Spielen im Clan unterstütz und man mit Taktisch vorgehen muss.
JUKTES™ is offline  
Old 03/29/2014, 02:24   #2123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 38
Received Thanks: 12
Heyho,

ich suche ein spiel, welches eine Mischung aus RunesOfMagic,4story und Aion ist, bzw gibt es überhaupt soetwas?^^ An sich find ich die Spiele ja genial, doch man muss entweder viel zahlen, oder SEHR VIEL zeit reinstecken. Besonders RoM ist da der Listenführer...
Wolfskopp is offline  
Old 03/29/2014, 07:17   #2124
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Wolfskopp View Post
Heyho,

ich suche ein spiel, welches eine Mischung aus RunesOfMagic,4story und Aion ist, bzw gibt es überhaupt soetwas?^^ An sich find ich die Spiele ja genial, doch man muss entweder viel zahlen, oder SEHR VIEL zeit reinstecken. Besonders RoM ist da der Listenführer...
Wie wäre es mit Tera oder Rift?
John™ is offline  
Old 03/30/2014, 18:51   #2125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Hey Leute is suche ein MMORPG, am liebsten F2P welches:

- Einigermaßen ordentliche Grafik
- Einen ordentlichen ItemShop, also dass man auch ohne Itemshop gut zurecht kommt oder Itemshop Items InGame erwerben kann
- Ein gutes Kampfsystem, das man ordentlich kontrollieren kann etc
- Es keine Hacks oder Bots gibt und wenn nur im geringen Maße (SEHR geringen Maße)
- Das Endgame ausreichent groß und man net schon nachdem man 10 mal die selbe Ini gerannt is perfekt ausgestattet ist

Ich habe viele MMOs gespielt und am besten gefallen haben mir:
- Ragnarok Online (der 2 is Mist)
- Tera (Hab 2 Chars die fast High End sind, also damit bin ich eigt durch)
- Raiderz (EU server down, hatte viel Potenzial wurde aber nicht gut vermarktet)
ole3333 is offline  
Old 03/31/2014, 15:26   #2126
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ole3333 View Post
Hey Leute is suche ein MMORPG, am liebsten F2P welches:

- Einigermaßen ordentliche Grafik
- Einen ordentlichen ItemShop, also dass man auch ohne Itemshop gut zurecht kommt oder Itemshop Items InGame erwerben kann
- Ein gutes Kampfsystem, das man ordentlich kontrollieren kann etc
- Es keine Hacks oder Bots gibt und wenn nur im geringen Maße (SEHR geringen Maße)
- Das Endgame ausreichent groß und man net schon nachdem man 10 mal die selbe Ini gerannt is perfekt ausgestattet ist

Ich habe viele MMOs gespielt und am besten gefallen haben mir:
- Ragnarok Online (der 2 is Mist)
- Tera (Hab 2 Chars die fast High End sind, also damit bin ich eigt durch)
- Raiderz (EU server down, hatte viel Potenzial wurde aber nicht gut vermarktet)
Dragon Nest würd ich dir empfehlen, hat ne sehr gute Anime Grafik aber man muss auch einen Geschmack dafür haben, ist kein pay2win, soweit ich weiß kann man sich keine Vorteile kaufen, sondern eher Kostüme usw.

Das Kampfsystem ist fast-paced und hat was, PVP lohnt sich da das Spiel doch etwas skill fordert.

Zum Endgame kann ich nicht viel sagen, aber was wichtig zu wissen wäre ist wohl dass es kein Open World ist.
Man kommt jedoch gut rum und es stört nicht wie bei Vindictus, welches du auch ausprobieren könntest, Grafik ist auch gut, Combat ist sehr fast paced und allg auch ein ganz solides Spiel.
Endagus is offline  
Old 04/01/2014, 18:40   #2127
 
Xybertronic's Avatar
 
elite*gold: 337
Join Date: Mar 2014
Posts: 330
Received Thanks: 56
Ich würde als MMORPG auf KEINEN FALL 4Story empfehlen, da dies ein 100% Pay2Win-Spiel ist. Wenn du nicht unter 300€ in das "Free2Play"-Game steckst, bist du so schlecht, dass es sich nicht wirklich lohnt.
Vom Shooter her würde ich Combat Arms (leider viele Hacker) oder Planet Side2 empfehlen (anfängerunfreundlich!!)
Xybertronic is offline  
Old 04/01/2014, 19:31   #2128
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Für alle Monster Hunter fans und die die es noch werden möchten
Ich hab ein Tutorial geschrieben wie ihr Monster Hunter 3rd HD Online am PC mit anderen spielen könnt
Paraly is offline  
Old 04/01/2014, 20:01   #2129
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Halli hallo.
In letzter Zeit sitze ich öfters vor'm PC und frage mich was ich tun kann, um mir die Zeit zu vertreiben. [Auf Kommentare wie "Such dir Freunde" oder ähnliches kann ich verzichten, jeder ist auch mal zuhause und will entspannen Danke!]
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Free-to-play game, nur weiß ich nicht so recht wonach ich genau suchen soll
In den letzten Jahren habe ich mich etwas intensiver mit den MMORPG's "Rappelz" und "CABAL" auseinandergesetzt.
Könnt ihr mir auf dieser Suche nach einem neuen Spiel helfen?

MfG
DieKippe90 is offline  
Old 04/01/2014, 21:29   #2130
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by DieKippe90 View Post
Halli hallo.
In letzter Zeit sitze ich öfters vor'm PC und frage mich was ich tun kann, um mir die Zeit zu vertreiben. [Auf Kommentare wie "Such dir Freunde" oder ähnliches kann ich verzichten, jeder ist auch mal zuhause und will entspannen Danke!]
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Free-to-play game, nur weiß ich nicht so recht wonach ich genau suchen soll
In den letzten Jahren habe ich mich etwas intensiver mit den MMORPG's "Rappelz" und "CABAL" auseinandergesetzt.
Könnt ihr mir auf dieser Suche nach einem neuen Spiel helfen?

MfG
Wenn du auf PvP stehst kann ich dir AION ans Herz legen das Spiel ist wirklich sehr gut und free2play allerdings finde ich NCSoft als publisher besser als Gameforge deswegen spiele ich auf NA servern anstatt auf deutschen.
Falls du eher der PvE typ bist und noch ein bisschen geduld hast dann kannst du dir ja mal Wildstar anschauen das kommt zwar erst am 03.06.2014 raus aber es sieht verdammt gut aus
Und NCSoft ist auch wieder der entwickler das kann nur gutes bedeuten
Achja wildstar ist nicht free2play sondern ein abo mmorpg
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.