Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/03/2014, 15:46   #1996
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by ̶s̶̶p̶̶e̶̶r̶̶m̶̶o̶ View Post
Suche ein kostenloses Rollenspiel, keins wie wow,aion oder metin sondern was Rästel beinhaltet und nicht nur einwegslösungen hat. Es muss nichtmal kostenlos sein, es muss schwer zu lösen sein.
Du bist zwar gebannt aber bestimmt wirst du wieder kommen um die Antwort auf deine Frage zu lesen.

Skyrim vielleicht? Wenn es nicht online sein muss..
Chicken17 is offline  
Old 01/03/2014, 19:38   #1997
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Hallo,
Ich suche ein Spiel das ich vor einigen Jahren mit meinem Bruder und meinem Cousin gespielt habe. Es war ein Side-Scroller und soweit ich mich erinnere war die Spielfigur ein Mädchen in einem "Maid"-Kostüm. Es waren auch diverse "Power-Ups" wo man dann mehr runde Bälle schoß und es gab, glaube ich, so ne art Stage's wo dann immer ein Boss erschien.(Einer war eine Katze oder so)...Das ganze habe ich damals auf einem Win2k gezockt...hoffe jemand kann mir helfen es zu finden..
Glaskopf is offline  
Old 01/03/2014, 20:19   #1998

 
Hypnotizer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 518
Received Thanks: 65
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem guten Shooter wie z.B css oder csgo. Es sollten keine pay2win Spiele sein wie WolfTeam und auch kein cod.^^

Gruß
cen0x
Hypnotizer. is offline  
Old 01/03/2014, 20:40   #1999
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by cen0x. View Post
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem guten Shooter wie z.B css oder csgo. Es sollten keine pay2win Spiele sein wie WolfTeam und auch kein cod.^^

Gruß
cen0x
Warface oder S.K.I.L.L oder Ghost Recon Online
epvpBF4 is offline  
Old 01/03/2014, 20:58   #2000
 
.RedBull's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,133
Received Thanks: 1,424
Hey Community,

wie ihr aus dem Titel rauslesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem guten und kostenlosem Mmorpg.
Sagt mir einfach mal was ihr zurzeit so zockt oder was ihr mir empfehlen würdet.

Gespielte Spiele:
Shaiya
Tera Rising
Knight Online
LoL
Dragon's Prophet
.RedBull is offline  
Old 01/03/2014, 23:31   #2001
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .RedBull View Post
Hey Community,

wie ihr aus dem Titel rauslesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem guten und kostenlosem Mmorpg.
Sagt mir einfach mal was ihr zurzeit so zockt oder was ihr mir empfehlen würdet.

Gespielte Spiele:
Shaiya
Tera Rising
Knight Online
LoL
Dragon's Prophet

Der Herr der Ringe habe ich lange Zeit gespielt, ist ein schönes Spiel ,gerade wenn man die Filme gesehen hat und mag.

Rift ist auch ein sehr gelungenes f2p Spiel und hat auch das fairste f2p Model.

Age Of Conan ist auch f2p und das spiele ich zur Zeit.
epvpBF4 is offline  
Old 01/04/2014, 21:07   #2002
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Bin auch auf der Suche nach einem F2P Game. Mir ist übelst langweilig und hab eigentlich soziemlich jedes F2P Game ausprobiert. Mir fehlt aber meistens der Reiz und der Ersteindruck lässt mich oft gleich das Spiel wieder deinstallieren. Ist egal ob FPS Shooter, MMORPG, einfach ein kostenloses Game, dass Spaß macht und welches ihr sehr empfehlen könnt. Bitte mir einfach alles was euch einfällt mir mitteilen. Eventuell auch Spiele die bald rauskommen werden. Freue mich auf eure Antworten, entweder per PN oder als Zitat. Danke im Voraus^^
RedCrown is offline  
Old 01/05/2014, 18:56   #2003
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen, wie ihr Guild Wars 2 findet.
Ich habe bis jetzt nur wenige MMORPG's gespielt & diese waren alle F2P.

Ich arbeite im Schichtdienst und habe daher neben anderen Hobby's ~1-2std.
am Tag, welche ich zum zocken nutze. Wie sieht es mit dem Leveln aus und allgemein
mit der Zeit? Muss man intensiv 3-5std spielen, um gescheit vorran zu kommen?

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 01/05/2014, 19:01   #2004
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen, wie ihr Guild Wars 2 findet.
Ich habe bis jetzt nur wenige MMORPG's gespielt & diese waren alle F2P.

Ich arbeite im Schichtdienst und habe daher neben anderen Hobby's ~1-2std.
am Tag, welche ich zum zocken nutze. Wie sieht es mit dem Leveln aus und allgemein
mit der Zeit? Muss man intensiv 3-5std spielen, um gescheit vorran zu kommen?

Greetz uJiLE
Nope soweit ich weiß, und auch nach Tests, geht Leveln wirklich sehr flot und das Spiel ist einfach nur gut(Hype), sonst würden es so viele nicht spielen. Ich hab's nie gespielt aber ich bin sicher dass man da nicht so dauerzocken muss. Schau doch auf YT so Tests z.b. von Gamestar an
RedCrown is offline  
Old 01/05/2014, 20:42   #2005


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Suche Action/Adventure-Zeugs aus der 3rd Person Sicht.
Ares is offline  
Old 01/05/2014, 22:04   #2006

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Kennt einer ein ähnliches Spiel wie LOCO (Land of Chaos Online)? Das Spiel wurde vor 1-2 Jahren geschlossen der Grund wurde nie gesagt, das Spiel hat aber richtig bock gemacht. Kommt bitte nicht mit League of Legends.

Das Spiel sollte halt vom Konzept her wie LoL sein aber ohne diese dumme Perspektive..
-[Daxter. is offline  
Old 01/06/2014, 03:31   #2007
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
ich suche Gameplay advance spiele alá golden sun sword of mana kennt ihr gute spiele die man gespielt haben muss für den alten Gameboy =) danke
Xcrooz is offline  
Old 01/06/2014, 15:31   #2008
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Kennt einer ein ähnliches Spiel wie LOCO (Land of Chaos Online)? Das Spiel wurde vor 1-2 Jahren geschlossen der Grund wurde nie gesagt, das Spiel hat aber richtig bock gemacht. Kommt bitte nicht mit League of Legends.

Das Spiel sollte halt vom Konzept her wie LoL sein aber ohne diese dumme Perspektive..
SMITE ?
KamikazeOli is offline  
Old 01/06/2014, 17:50   #2009
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Kennt sich jemand mit Instagib shootern aus? Würde sowas gerne mal wieder spielen (am liebsten singleplayer)

Allerdings sind solche Spiele leider rar
Erst recht was Singleplayer angeht



Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Bin auch auf der Suche nach einem F2P Game. Mir ist übelst langweilig und hab eigentlich soziemlich jedes F2P Game ausprobiert. Mir fehlt aber meistens der Reiz und der Ersteindruck lässt mich oft gleich das Spiel wieder deinstallieren. Ist egal ob FPS Shooter, MMORPG, einfach ein kostenloses Game, dass Spaß macht und welches ihr sehr empfehlen könnt. Bitte mir einfach alles was euch einfällt mir mitteilen. Eventuell auch Spiele die bald rauskommen werden. Freue mich auf eure Antworten, entweder per PN oder als Zitat. Danke im Voraus^^
Kennst du Firefall? Ist recht nett aber noch in der beta
RF1T2 is offline  
Old 01/06/2014, 20:44   #2010
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Suche ein horror game mitkoop modus bitte melden Kommt bitte nicht mit killings floor,fear oder left 4 dead 1/2
*Excite* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.