Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

metin2 oder 4s ?

View Poll Results: M2 oder 4s?
Metin2 4 57.14%
4story 3 42.86%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
metin2 oder 4s ?

hallo leute,
Ich stelle mir gerade die frage was ich anfangen solle, metin2 oder 4s?!

ich weis es nicht.... ^^

was empfehlt ihr? was lohnt sich noch?

lg



chriiss13 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Ich finde es lohnt sich garnix von beidem..

Beide Spiele sind nur auf den Itemshop aus und ohne den erreichst nicht viel ..

In 4s erst recht nicht, da es dort mit dem Uppen ja ganz schön Hart zu geht und auf die Tasche geht!


dominik185 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
hmm... aber welche spiele empfiehlst du dann ?
chriiss13 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Also grundsätzlich finde ich 4Story ein bisschen besser. Wobei beide Spiele fast gleich sind.. aber ich würde dir nicht raten mit einem von den beiden anzufangen. Beide Spiele sind so ausgelegt, dass du ohne Item Shop nichts "großes" erreichen kannst. Such dir lieber ein anderes Spiel .


Wommel41 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
ja aber welches andere spiel?!o.O
chriiss13 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Also kommt drauf an.. wenn du Richtung Rollenspiel online was interessantes haben willst, kann ich dir Rift,Aion und Lord Of The Rings Online empfehlen. Offline Rollenspiel denk ich mal suchst du jetzt nicht. Wenn es um andere Genres geht finde ich Battle Forge und Atlantica Online. Wobei Battle Forge auch schon bisschen auf den Item Shop ausgelegt ist. Warhammer Online,Last Chaos und Runes Of Magic hab ich gehört sollen gut sein, kann dir da aber keine genau Auskunft geben. Bei Metin würde ich auf Metin2 Sg anfangen. Ist zwar weniger los als auf den deutschen Servern, aber du kannst mehr ohne IS erreichen und lvlst durch häufige Events besser. Wie gesagt 4Story ist nicht schlecht, aber halt leider sehr Item Shop lastig. (spreche aus Erfahrung..)
Wommel41 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
oke danke
chriiss13 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
metin2 pserver
sind durchaus akzeptabel =)
iBaum is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
naja, aber ich finde bei pservern hat man nicht wirklich langen spielspaß, ausserdem mag ich sowas wo man mit der gilde oder dem clan lvln geht unso^^

kann mir da jemand ein speil empfehelen ?
chriiss13 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,232
Received Thanks: 810
Ja.



u.a.

noch Cabal 3 was ja baaald rauskommt
Volltboon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
hmm vindictus ist eher nichts für mich, aber cabal kenn ich , wenn da bald das neue rauskommt währe das interessant, meine eine große frage, wie ist das bei cabal, greift man da einzelne mobs per mausklick an oder so wie bei m2 ?
chriiss13 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Das wird Cabal 2 und nicht 3 sein soweit ich weiß..

und es wäre gut wenn du sagen würdest was dir so wichtig wär in nem MMORPG. Beachte das wir hier von nem F2P Titeln reden und jedes Spiel irgendwo casshop benötigt außer League of Legends (yey). Was ich dir emphele ist Battle of Immortales,Allods Online und S.U.N Online. Wenns unbediengt Deutsch sein soll vielleicht auch noch Runes of Magic oder auch noch Grand Fantasia

(Cabal zock ich momentan selber an kann ich nicht genug sagen)
Akrant is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
oke also wichtig wäre mir, eig das man nur einzelne mobs per mausklick angreift, wie bei 4s
und dass die grafik gut ist und nicht so extrem fantasy mäßig wie bei flyff oder sowas

das ist eig alles ansonsten bin ich offen für neues!!
chriiss13 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Runescape?! hab ich mal kurz gespielt... ist ganz lustig ^^
N1ko225 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Wenn dir Metin2 gefällt, rate ich dir zur Version aus Singapure, dort kann man wirklch alles ohne den Itemshop erreichen ( Falls du den Itemshop doch nutzen willst, er ist mit der billigste der Metin2 Versionen ). Und falls du auf deutsch spielen möchtest, kannst du mit einem Multiclient spielen ( Der offizielle Client ist englisch )

mfg


Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Metin2 acc auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch Blank
Hi Leute ich suche Metin2DE Account auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch ohne EQ biete sofort heute 10 Euro PSC addet Skype : Johncena696969 ...
0 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.