Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 3 Update Problem

Discussion on Sims 3 Update Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
EliteCorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 8
Smile Sims 3 Update Problem

hey,
ich habe ein problem mit sims 3.
ich will lebensfreude installieren aber dafür braucht es ein update wenn ich bestätige dann muss ich kurz warte dann steht dass das setup erkannt hat das sims 3 keine version installiert ist
und wenn ich manuel ein update machen dann wieder das gleiche auch der patch downloader funktioniert nicht

hatt jemand eine lösung bitte?
EliteCorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sims 3 Problem.
05/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Wenn ich sims spiele, geht nach 30 - 45 min. einfach mein Desktop aus. (Bei anderen spielen wie Company of Heroes ist das nicht so). Am anfang stand : " Ihre Grafikkarte wurde nicht erkannt, ihre spieleinstellungen sind zu hoch ". Oder sowas in der art. Könnte es daran liegen oder... ? (Ich kann Problem los Battlefield bc 2 spielen ohne das was passiert bei sims aber stürzt einfach nach 30 - 45 min. mein Desktop ab.)
Sims 3 Problem
11/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Habn Sims 3 Problem leute, Wenn ich jz in den Bau- oder Kaufmodus wechsle, lädt es die ganze zeit nur und tut nix. weiß wer warum? pls um hilfe
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 3 Problem
05/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hai ich hab das problem das mir die sims nicht mehr gehorchen.Mein Sim verhungert fast aber wenn ich ihm befehle etwas zu essen vergisst er das gleich wieder und bleibt im bett.Kann das vll daran liegen das ich z.b Müsli nicht habe?Im supermarkt gibt es aber nix das als essen anklicken kann und mit freierwille hab ich auch schonmal versucht auszumachen.Ich komm einfach nicht weiter



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.