Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB Board

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation APB Board

Hallo zusammen,

die APB-Board-Crew freut sich euch mitteilen zu dürfen, dass das APB-Board ( ) absofort online ist.

Das Projekt befindet sich seit langem in Arbeit und nun ist es endlich soweit. In den nachfolgendenx Zeilen wollen wir uns bei euch näher vorstellen:

Wir spielen APB schon seit der closed Beta und sind nach wie vor mit großer Begeisterung dabei. Deswegen möchten wir mit diesem Board einen Ort schaffen, an dem ihr euch austauschen könnt. Hier könnt ihr eure hart verdienten APB$ im Marktplatz verjubeln oder über den Clanbereich versuchen an weitere Mitspieler zu kommen. Wenn ihr dann ein paar zusammengetrommelt habt, bieten wir euch sogar einen eigenes internes Clanforum an, zu dem natürlich nur ihr exklusiven Zugang genießt. Des weiteren haben wir eine eigene Armas-Marketplace-Sektion ,in der ihr euch leicht einen Überblick über alle Items verschaffen könnt.

Außerdem könnt ihr eure Ingamekreationen (Symbole, Chardesigns, Fahrzeuge) vorstellen oder euch die neuesten Patchnotes (übersetzt) durchlesen. Darüber hinaus könnt ihr in unseren wöchentlichen Contests 400 G1-Credits gewinnen!

Was wir euch bieten, kurz und knapp:

* Aktuelle APB News!

* Armas Aktuell!

* Clan-/Membersuche!

* Eigenes Clanforum!

* GFX-Bereich!

* Wöchentliche Events mit Preisen!

* Eine nette Community!

* Ein übersichtliches und ansprechendes Forum!

* APB Guide! (demnächst)

Falls euer Interesse geweckt wurde, dann würden wir uns über euren Besuch freuen!

Helft mit, das Board mit Leben zu füllen und verpasst nicht die Chance, an unserem ersten Event teilzunehmen, dass morgen startet! Nicht vergessen: es gibt 400 G1-Credits zu gewinnen!

(Nur die ersten 50 Einsendungen werden gewertet!!!)

Mit freundlichen Grüßen

xrussiax25 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Wenn man werbung macht muss ein backlink auf dem Forum zu sehen sein.
Sehe ich keinen oder bin ich blind?
Anders ist das ein verstoß gegen die regeln von epvp.

C0rnh0lio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »