Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Allgemeiner] Laberthread

Reply

Old   #31

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Ok auf Tuath kosten die Bunker Stats echt derbe,Schützer des Bunkers wurde im Wc für 9kk versteigert.
Das 2x. und man kann sich nen full gepimpten Ring kaufen,ist doch echt teuer.:O

v0stro is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Stat verkaufen kann man meiner Erfahrung nach nur noch ab Sardo/Burg (beide inis noch nicht betreten/versucht). Meine Gruft Stats wird man auch nur noch für Preise zwischen 600k und vill. 1,2kk los, heißt reich wird man dadurch nicht mehr.

KvD Stats habe ich letztens im AH für --->150k!!!! (auf nem makelosen) gesehen und zwar mehrere aufeinmal(nicht übertrieben 15-20 Stats). Nicht nur das der Verkäufer nen üblen Minus gemacht hat sondern man kann Stats Hdü/zf/df/Kvd/wb komplett vergessen zu verkaufen, da im normal Fall Tempel Stats schon genau so teuer sind(daher selbstverständlich beliebter)

Greetz

Stat verkaufen kann man meiner Erfahrung nach nur noch ab Sardo/Burg (beide inis noch nicht betreten/versucht). Meine Gruft Stats wird man auch nur noch für Preise zwischen 600k und vill. 1,2kk los, heißt reich wird man dadurch nicht mehr.

KvD Stats habe ich letztens im AH für --->150k!!!! (auf nem makelosen) gesehen und zwar mehrere aufeinmal(nicht übertrieben 15-20 Stats). Nicht nur das der Käufer nen üblen Minus gemacht hat sondern man kann Stats Hdü/zf/df/Kvd/wb komplett vergessen zu kaufen, da im normal Fall Tempel Stats schon genau so teuer sind(daheer selbstverständlich beliebter)

Greetz

Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post

KvD Stats habe ich letztens im AH für --->150k!!!! (auf nem makelosen) gesehen und zwar mehrere aufeinmal(nicht übertrieben 15-20 Stats). Nicht nur das der Verkäufer nen üblen Minus gemacht hat sondern man kann Stats Hdü/zf/df/Kvd/wb komplett vergessen zu verkaufen, da im normal Fall Tempel Stats schon genau so teuer sind(daher selbstverständlich beliebter)

Greetz

KvD Stats habe ich letztens im AH für --->150k!!!! (auf nem makelosen) gesehen und zwar mehrere aufeinmal(nicht übertrieben 15-20 Stats). Nicht nur das der Käufer nen üblen Minus gemacht hat sondern man kann Stats Hdü/zf/df/Kvd/wb komplett vergessen zu kaufen, da im normal Fall Tempel Stats schon genau so teuer sind(daheer selbstverständlich beliebter)

Greetz
Doppelpost fail

Wie findet ihr das so das Bewahrer jetz balanciert wurden?Ich finds ehrlich gesagt zwiespältig,zum einem wahren Bewahrer wie ich finde die schlechteste Klasse in RoM was natürlich top ist das sie es verbessern aber ich seh kaum bewahrer , wirklich sehr selten,wird sich das jetzt ändern?
Wird jetz Bewahrer die beleibteste Klasse?:>
Sry hab mir die Threads im Runes Forum nicht angeguckt.
1.ist einer Englisch.
2.war mir der eine zu viel.;p
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 17
Die "neuen" Stats a lá :

+106 Ausdauer/+265 Physischer Angriff - Blutroter Hüter VIII
+106 Ausdauer/+106 Geschicklichkeit - Blutroter Schutz VIII
+106 Ausdauer/+583 Verteidigung - Blutrote Sicherheit VIII
+106 Ausdauer/+689 Maximale MP - Blutrote Verteidigung VIII
+106 Stärke/+265 Physischer Angriff - Blutrote Macht VIII
+106 Stärke/+106 Geschicklichkeit - Blutrote Stärke VIII
+106 Stärke/+583 Magische Verteidigung - Blutrotes Feuer VIII
+106 Stärke/+689 Maximale LP - Blutroter Angriff VIII
+106 Geschicklichkeit/+689 Maximale LP - Blutrote Geschwindigkeit VIII
+106 Geschicklichkeit/+265 Physischer Angriff - Blutrote Gewandtheit VIII
+106 Geschicklichkeit/+583 Magische Verteidigung - Blutrote Tapferkeit VIII
+265 Physischer Angriff/+583 Verteidigung - Blutrote Wandlung VIII
+106 Intelligenz/+265 Magischer Angriff - Blutrote Magie VIII
+106 Intelligenz/+106 Ausdauer - Blutroter Zauber VIII
+106 Intelligenz/+583 Verteidigung - Blutrote Leere VIII
+106 Intelligenz/+583 Magische Verteidigung - Blutrote Illusion VIII
+106 Weisheit/+265 Magischer Angriff - Blutrotes Rätsel VIII
+106 Weisheit/+689 Maximale LP - Blutrote Fertigkeit VIII
+689 Maximale LP/+583 Magische Verteidigung - Blutrote Unterstützung VIII
+106 Weisheit/+583 Verteidigung - Blutrote Hilfe VIII

Werden bei uns zwischen 1,5kk bis 6kk verkauft. Naja, sind schon recht imba Stats dabei.
Hab zwar erst ca. 1/2 meines Schmucksets mit denen verbaut, ich denk mal das reicht auch.
Da geh ich doch lieber Ini, und bekomm dort mehr 2-5 Stats,
anstatt 2 Tage Minigames zu spielen (Die ich warscheinlich eh verlieren werde) und dann 1 Stat zu bekommen.

«Neal" is offline  
Old   #35

ich glaube Bewahrer wird extremst interessant, ich mein er kann mit dem Patch auch Platte tragen usw...

@vostro
ja doppelpost fail^^
Old   #36

Quote:
ich glaube Bewahrer wird extremst interessant, ich mein er kann mit dem Patch auch Platte tragen usw...

@Neal
ja doppelpost fail^^
i'm not neal. :<

naja mal sehn wieviele bewahrer ich nach den patch sehn werde,ich wette Logar 20 bewahrer und im wc nur leute die ihre sek bewahrer haben,zurzeit seh ich ja fast garkeinen.
v0stro is offline  
Old   #37

Quote:

@Neal
ja doppelpost fail^^
Ich seh nur 1 Post von mir. Wo ist da ein DoppelPost :O ?

W000T ? Bewahrer tragen Platte ? Wie fail ist das denn xD
«Neal" is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by «Neal" View Post
Ich seh nur 1 Post von mir. Wo ist da ein DoppelPost :O ?

W000T ? Bewahrer tragen Platte ? Wie fail ist das denn xD
Er hats auf meinen Post bezogen da ich es geschrieben habe,er hätte einen Doppel Post getan doch seit den neusten e*pvp Update hat sich der zweite Post in den ersten editiert.

Jop die können glaub ich dann mit nen Eliteskill Platte tragen.
Bewahrer der neue Tank?:O
Wenn ich mich nicht total irre 40/40 krieger.
v0stro is offline  
Old   #39

ne seit dem heutigen Patch können sie Platte tragen... ausser ich hab nen Übersetzungs Fail gehabt, glaube ich aber nicht
Old   #40

Ich denke mal nicht dass die großartig was tanken können. Viel zu wenig DEF. Keine Aggromultiplikator-Skills etc.
«Neal" is offline  
Old   #41

Quote:
ne seit dem heutigen Patch können sie Platte tragen... ausser ich hab nen Übersetzungs Fail gehabt, glaube ich aber nicht
Warden/Warrior

Adjusted to become a passive skill. Enables you to equip plate armor and reduces received damage by 5%.

hm?:O
Ich weiß das auch nur von nen Ingame Kollegen,der mir das heut 7 uhr alles erzählt hat ohne ihn wusst ich nichtmal das heut ein patch ist.
Naja die kriegen ne Menge neue Skills,kann gut sein das jetz auch ein Aggro Skill dabei ist.

Double Chop

Now removed the additional effect of reducing the mana cost of the following skills and increasing rage generation by 30% for 15 seconds. Changed the skill to an aggro skill (Each skill level adds to aggro)

Beast Chop

Removed the additional skill of increasing your pet’s attack power by 2% for 10 seconds. And changed it to an aggro skill and inflicts 90% main hand weapon DPS and a Beast Sigil for 7 seconds. (Each skill level adds to aggro)

Pulse Mastery

Changed the skill from passive skill to attack still and can only be cast on targets with a Beast Sigil, and it causes 110% main weapon DPS to the target and for 15 seconds aggro created by attacks in increased by 10%.
Skill Level 0 = 110.0 %, Skill Level 67 = 552.2 %
Resonance of Life is now known as "Resilience of Life"

Adjusted to become a passive skill. Enables you to equip plate armor and reduces received damage by 5%.
Habs jetz nur überflogen und vllt. paar wichtige skills für BEWAHRER/KRIEGER aufgelistet,kaum zu glauben nur für die klassen kombi.

endlich gepatcht juhu.

wieder antwortet keiner. :<

30k Dmg bei nen lvl 50 mob.;O
v0stro is offline  
Old   #42

omg xD Naja, als wenn Bewahrer nicht schon genug Skills haben.. *___*

Ich find die Klasse trotzdem so derbe Langweilig.. viel zu passiv. 80 % des DMG's macht eh das Pet.
«Neal" is offline  
Old   #43

Hab grad KvD ausprobiert,naja nichtmal den Trash pack ich solo,komisch o.O

zwar 30k flammenstoß aber ziehe nur ~15% ab und das vieh haut mir 5k pro normaler attacke.:x
v0stro is offline  
Old   #44

Received Thanks: 306
Spielt jmd. von euch auf dem neuesten Server wenn ja pnt mich ma :P
Kartoffelstange is offline  
Old   #45

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
Scabhta?
ich ja^^
wie heißt du dort?