Ach Vostro spielste auch auf Tuath hehe da hab ich ja nen gleigesinnten gefunden

Najaaa Harry deine Aussage ist nunja wie soll ich es nennen zweischneidig ich persöhnlich bezweifel das es so schnell bei Metin und co. landen wird, weil wie du ja siehst hat es noch massig Anhänger ^.^
Ich zähle auch zu den "Highlevlern" zwar nicht zu den TOP Gilden auf Tuath eher etwas weniger bekannt aber mein Tank "war" bis vor 4 Tagen noch ALLES auch Hardmode ready ^.^ und bin auch öfters gelaufen

Aber da ich nun eine Pause einlegen MUSS habe ich mein Tank eq verscherbelt >.<
Naja aufgrund der Schule halt hehe x)
Vostro um mal kurz auf deine Frage zurückzukommen ja HARDMODE heist wirklich HARDMODE! also man sollte schon gute 80k LP UNBUFFED besitzen :/ Und naja vom DMG will ich garnicht erst reden

Ich als Tank kann dir leider nur sagen was ich besaß und das waren schlappe 180k lp und knapp 300k PDef FULLBUFFED ^.^ hat aber dicke gereicht

Aber ich denke eine Pause wird mir gut tuen so wie jedem mal hehe und Harry?
Ich könnte wetten da du doch recht weit warst wirst auch du wiederkommen ;P
Ich hatte mal eine 3 Monatige Pause gemacht und mich hat das Game garnicht mehr gekümmert und plötzlich wache ich eines Morgens wieder auf und BRAUCHE ES!! XD
Wer das "Gold rennen" macht!?
In der momentanen RoM Welt naja vorallem auf Server Tuath sind es nicht nur die High´s mein lieber Vostro
Ich persöhnlich (farmte) täglich ca. 1.5 - 3 Stunden KvD mit ner Speedgruppe

was mir das brachte!?
Mit Glück 30kk am Tag

In 1,5 Stunden hatte ich genug Mems für einen Bunker Stat

mach das mal nen ganzen Tag und du hast en Wurfmesser des Jongleurs oder ne Puppenkönigin x)
Naja das wars erstmal von mir echt interessant mich mal mit euch zu unterhalten hehe
Gruß
Zero
P.S.
Frogster ist Geldgeil!?
Joa könnte stimmen aber womit sollen die sonst Ihre Brötchen verdienen!?
Überlegt euch das mal