Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Allgemeiner] Laberthread

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Hätte ich auch eigentlich nicht, wenn nicht meine Freunde
mitspielen würden. Wenn du nicht genug Geld ausgiebst und
das immer wieder, kannst du in den Highlevelinstanzen nichts
mitmachen.

[J]oke[R] is offline  
Old   #137

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Hätte ich auch eigentlich nicht, wenn nicht meine Freunde
mitspielen würden. Wenn du nicht genug Geld ausgiebst und
das immer wieder, kannst du in den Highlevelinstanzen nichts
mitmachen.
naja das blöde ist halt der unterschied zwischen low und high.
die low's haben wirklich wenig chance an gold(letztens brachte KvD farmen ne menge da habne auf einmal stats bis 20kk gekostet,zur zeit isses auf tuath "normal" mit 15kk)
und die highs habn wirklich viel zu viel gold

v0stro is offline  
Old   #138

Received Thanks: 271
es liegt zurzeit auf der wage wer das rennen macht die Highendgamer oder die Diaseller, egal wer *ausgewählt* wird die causal/normal Gamer haben keine Zukunft.
Machen die Diaseller das rennen...:
Müssen Causal Gamer selber Dias aufladen da diese für ingame Gold unerschwinglich sind

Machen die Highends das rennen..:
Müssen sie sich den Preisen für die Items beugen oder selber die inis laufen, was sich jedoch immer schwieriger gestalten könnte wenn auch normales *equip* immer teurer wird ... somit müsste man bald wirklich von hdo ab selber statten und gang ganz langsam die spirale bis Gruft usw rdy zu sein.
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #139

Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
es liegt zurzeit auf der wage wer das rennen macht die Highendgamer oder die Diaseller, egal wer *ausgewählt* wird die causal/normal Gamer haben keine Zukunft.
Machen die Diaseller das rennen...:
Müssen Causal Gamer selber Dias aufladen da diese für ingame Gold unerschwinglich sind

Machen die Highends das rennen..:
Müssen sie sich den Preisen für die Items beugen oder selber die inis laufen, was sich jedoch immer schwieriger gestalten könnte wenn auch normales *equip* immer teurer wird ... somit müsste man bald wirklich von hdo ab selber statten und gang ganz langsam die spirale bis Gruft usw rdy zu sein.
ich wette die dia seller machen das rennen!sie werden zu angeboten einfach zu wenig wegen der steigenden anzahl der dia nöten.
frogster ist einfach süchtig nach einahmen.
man siehe das angebot der australier-39 dias für 7 tage goldener rep hammer wo man so oft reppen kann wie man will...

v0stro is offline  
Old   #140

Deshalb mag ich Frogster nicht.
[J]oke[R] is offline  
Old   #141

Selbst der größte RoMFanatiker dürfte langsam erkennen das Froggi nur noch saugen will

Ich vermute das sich das Game bald zwischen den gammel Games wie Metin und 4Story einreien wird.

bzW.:http://www.elitepvpers.com/forum/off...ezepte-66.html könnt ihr gerne mal ausprobieren,lasst es euch schmecken
Old   #142

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Ach Vostro spielste auch auf Tuath hehe da hab ich ja nen gleigesinnten gefunden
Najaaa Harry deine Aussage ist nunja wie soll ich es nennen zweischneidig ich persöhnlich bezweifel das es so schnell bei Metin und co. landen wird, weil wie du ja siehst hat es noch massig Anhänger ^.^
Ich zähle auch zu den "Highlevlern" zwar nicht zu den TOP Gilden auf Tuath eher etwas weniger bekannt aber mein Tank "war" bis vor 4 Tagen noch ALLES auch Hardmode ready ^.^ und bin auch öfters gelaufen
Aber da ich nun eine Pause einlegen MUSS habe ich mein Tank eq verscherbelt >.<
Naja aufgrund der Schule halt hehe x)
Vostro um mal kurz auf deine Frage zurückzukommen ja HARDMODE heist wirklich HARDMODE! also man sollte schon gute 80k LP UNBUFFED besitzen :/ Und naja vom DMG will ich garnicht erst reden
Ich als Tank kann dir leider nur sagen was ich besaß und das waren schlappe 180k lp und knapp 300k PDef FULLBUFFED ^.^ hat aber dicke gereicht
Aber ich denke eine Pause wird mir gut tuen so wie jedem mal hehe und Harry?
Ich könnte wetten da du doch recht weit warst wirst auch du wiederkommen ;P
Ich hatte mal eine 3 Monatige Pause gemacht und mich hat das Game garnicht mehr gekümmert und plötzlich wache ich eines Morgens wieder auf und BRAUCHE ES!! XD
Wer das "Gold rennen" macht!?
In der momentanen RoM Welt naja vorallem auf Server Tuath sind es nicht nur die High´s mein lieber Vostro
Ich persöhnlich (farmte) täglich ca. 1.5 - 3 Stunden KvD mit ner Speedgruppe was mir das brachte!?
Mit Glück 30kk am Tag
In 1,5 Stunden hatte ich genug Mems für einen Bunker Stat mach das mal nen ganzen Tag und du hast en Wurfmesser des Jongleurs oder ne Puppenkönigin x)

Naja das wars erstmal von mir echt interessant mich mal mit euch zu unterhalten hehe

Gruß
Zero

P.S.
Frogster ist Geldgeil!?
Joa könnte stimmen aber womit sollen die sonst Ihre Brötchen verdienen!?
Überlegt euch das mal
Shifunu is offline  
Old   #143

WTF. Wie viel Geld hast du gezahlt. o.O

BTT: Frogster konzentriert sich mehr auf den Itemshop
als auf die Spieler.
[J]oke[R] is offline  
Old   #144

hey endlich mal ein neues Gesicht hier, welcome=)

bzw ich bin mir ziemlich sicher das ich nich wieder kommen werden=)

Acc verkauft/gute 70kk an ingamekollegen verschenkt und nur noch etwas Gold auf nem Twink falls ich wirklich mal wieder anfangen würde(wird jedoch morgen evt heute auch noch verschenkt)

Greetz
Harry
Old   #145

@ Joker
Nunja Anfangs recht viel aber nacher kam das Geld von selbst
Ich habe auch momentan eine deutlich Große Summe was mein Gold betrifft aber das gehört hier nicht rein
Runes of Magic ist nunmal ein Spiel in das man investieren muss!! Es ist so aufgebaut, ich wiederhole nur mein Kommentar von eben: Wovon sollen die Frogster Mitarbeiter sonst leben?

@ Harry
Hallo Harry nunja eigentlich bin ich garnicht so neu und auch schon recht lange in dieser Sektion unterwegs nur werde ich Tag für Tag aktiver denn es macht mir doch Spaß von meinen Erfahrungen zu berichten
Fals du doch nochmal anfangen willst probiere es doch mal auf einem neuen Server da hat man sofort einen Reiz, da doch viel neu ist und das Spiel Schock dann auch wieder, wie es soll hehe

Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Old   #146

Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post

P.S.
Frogster ist Geldgeil!?
Joa könnte stimmen aber womit sollen die sonst Ihre Brötchen verdienen!?
Überlegt euch das mal
Ehm,denkst du die verdienen zu wenig ?lol
und wenn die nicht geldgeil sind weis ich auch nicht.. sry..
man schaue sich die angebote der amerikaner/australier an dann weist du wer hier geld geil ist und wer nicht

btw. die hatten letztens erst wieder +16 steine wenn ich mich nicht irre
v0stro is offline  
Old   #147

Aber die Angebote im Item Shop haben doch nichts mit deren Geldgier zu tuen ^.^
Oder siehst du das anders?
Ich persöhnlich finde unsere letzten Angebote sehr anschprechend und sinnvoll

Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Old   #148

Wenn das Restgeld verschenkt wird,
wäre ich dein Mann xxDDD
[J]oke[R] is offline  
Old   #149

Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
Aber die Angebote im Item Shop haben doch nichts mit deren Geldgier zu tuen ^.^
Oder siehst du das anders?
Ich persöhnlich finde unsere letzten Angebote sehr anschprechend und sinnvoll

Gruß
Zero
Eher schon,39 dias für 7 tage hämmern so oft man will ! das ist keine geldgier,aber wie viel kostet ein hammer?~15(fail das ich nicht die genaue zahl grad weiß-.-")währen 2-3 mal gehämmert,und ich glaub die haut man manchmal am tag schon weg
mir gefielen die nicht wirklich in letzter zeit..
v0stro is offline  
Old   #150

Tja das hängt wohl vom Verbraucher ab
Ich benötigte die Angebote der letzten Zeit eigentlich immer und deshalb fand ich sie super

Gruß
Zero

Shifunu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »