Funktionen ?
Du musst Screens anhängen das das teil Virenfrei ist.Und ich würde mal glatt Behaupten das es ein Virus enthält.So stellt man Garantiert kein Hack vor auf dem man was hält.
Ohne Antivirus meint wohl, dass er einen Virenscan ala Virus Total machen soll.^^
@gangstar : Damit wir sehen, dass dein Hack frei von Viren ist und einwandfrei funktioniert solltest du die Files des Programm durch Virustotal laufen lassen. Mit 338. kb ist das kein Problem! Ein Video wäre auch nicht schlecht! Du musst verstehen, viele Leute bieten hier Hacks an und veröffentlichen sie dann um massen Viren los zu schicken. Vielleicht machst du das ja auch! Aber wenn du wirklich einen funtionierenden Hack hast und nur etwas davon hältst solltest du das machen.
OK
Funktionen:
Godmode:Ist zs mit map hack eingebaut.
Spawn Hack:Kannst egal wohin und egal wv monster spawnen !
Und das ist kein Virus oder so!!!
Hier VT:
das kommt bei mir auch und meiner geht^^ und ein trojan/virus kann es eig nicht sein da es mit Cheat Engine nicht möglich ist dies zu Scripten^^
Und ein kleiner Tipp Wenn du etwas funktionierendes glaubwürdig rüberbringen willst stell nicht einfach nen Link in nen neuen Thread^^ Kuck dir mal meine Thread von meinem Farmbot an so als kleien Vorlage
[Mini-Release]Glitzern by Vladi 03/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Naja e*pvp
hier mal ein kleiner Release mit 10 neuen Glitzern Arten sie enthalten ein paar Coole Glitzern arten leider habe ich keine Bilder dazu:o
http://www.megaupload.com/?d=ZDRYU9S0
€dit die misstrauischen unter euch können es bei Virus total hochladen und nachprüfen das es 100% kein Virus oder ein Trojaner ist.:mofo:
BF Hack by Vladi! 07/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hier ist mein eigen entwiekelter Hack:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
?!? VLADI ?!?! 05/01/2008 - Kal Online - 0 Replies hey hey leute ich weis das gehört hier nich hin aber ka hat jemand nen plan was mit vladi los is? letztes mal als ich mit ihm geredet hab meinte er , er muss für 2 wochen weg, wegen armee.. und das is schon bestimtm 3 monate her und keiner hat mehr was von ihm gehört :/ falls jemand was weis einfach mal schreiben.
mfg
darksomething aka matty aka yosup aka MoRail <3
da god of kal :)