Hallo. Da ich seit Beginn bei SWG dabei bin und nun keine weitere Zeit mehr investieren kann sowie die Luft einfach raus ist, überlege ich schweren Herzens meinen Account loszuwerden.
Frage wäre ob sich dies lohnen würde - ich hätte gerne also eine Art Price Check.
Zum Account
Veteran Account, Server FarStar:
1. Elder Bounty Hunter, 2022+ days logged, Human.
- weit über 200 bagdes (inkl. Nova Orion), darunter 5 Elder Titel sowie nicht mehr zu erlangende und viele noch nicht erspielte Einträge
- Imperial
- Eintritt zu allen Instanzen, alle Add-ONs freigeschaltet
- Komplette Mandalorianische Armor mit 7/10 Sockets
- Waffen und Nahrung für den sofortigen Einstieg ins Combat (Crafted Trando Hunting Rifle M 1-B, Set of Heroism, PUs usw.)
- Großes Equipment (Slave-1-ITV uvm.)
- großes Vermögen an Credits zur Verfügung = du brauchst - du kaufst :-) ca. 420 Mio., Werte der Items nicht eingerechnet!
- großer Fuhrpark: Jetpack, BARC, Air-2 Racing Swoop, Hover Chair, Lava Skiff usw.
- Pets: Dewback, Varactyl
- Space Ships für alle Einsätze: voll ausgestattete Vaksai, YT-2400 sowie Black Sun Gunship!
- Collectors Edition Goggles!
- Sammlerleidenschaft: wunderschön eingerichtetes Tatooine Med. House (inkl. Verkaufstresen für Trader) --> Küche, Büro, Schlafzimmer und Partykeller mit vielen Items ("A Festive Gathering", Pre-Cu NSEL, seltene Bilder, TCG Items, Homing Beacon uvm.!!)
2. Master Armorsmith, Twi.
- RIS zertifiziert
- Erfahrung in MandaCrafting
- spezialisiert auf Reverse Engeneering
- RE Dec. CyberArm
- Small Tat. House mit Bits, Junk sowie großer Auswahl an Resourcen und Crafting Stations
----- beide Chars verfügen somit über alle nötigen Mittel, inkl. prof. spezifische CAs und AAs!
Bei weiteren Fragen bitte PM, bzw. Mail!
Gruß
Barn