Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Frage.

Discussion on Windows 7 Frage. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Windows 7 Frage.

olla,

kann ich 64bit programme mit meine 32 bit version starten?

weil man kann ja auch 32 bit programme mit 64 bit starten
nur danzu brauch man das programm PerX

gibts es so was ähnliches von 64 bitt PROGRAMMEN auf 32 bit?

mfg basti
Muschiix is offline  
Old 06/17/2011, 16:26   #2
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Nein, es ist nicht möglich.

mfg
D3adlySil3nc3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Frage
04/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin, Ich habe mal eine Frage. Ich habe zurzeit Windows Home Premium auf mein Laptop und möchte mir Windows Ultimate raufmachen. Wie mach ich das? Kann ich einfach die CD reintun von Windows Ultimate und installieren oder muss ich irgendwas anderes noch machen? Vielen Dank
Frage Windows XP zu Windows 7
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also: Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ? Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut... Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder draufspielen.
[Frage]Windows 7
12/20/2010 - Main - 11 Replies
Hay Leute. Ich wollte mal nachfragen wo man bei W7 die gespeicherten Unterhaltungen findet? Bei Vista war es jah Dokomente->gespeicherte Dateien-> .. Aber bei 7 Ist das wohl nicht mehr so , oder ? ___________
FRage Windows 7
09/26/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Pls ?das gehört hier nicht rein ich weiss aber wenn man ein pc kauft mit windows 7 hat das dan WLAN weil ich dachte immer bei windows 7 ist immer WLAN?
[Frage] Windows 7
10/24/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hay Leute, ich bin mit meinem Vater schon seit 3 Tagen am streiten das Windows Vista den PC um 50% oder ungefähr so in der art langsamer macht, und Windows 7 das selbe ist, halt nur viel schneller und besser. Jetzt meine frage, da ich mich nciht damit so auskenne : Was ist besser, wenn Windows 7 besser ist , wieso ? mvg Mamon :D:D



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.