Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-Aion

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Wieso verdächtigt ihr hier leute wisst ihr überhaupt ob das der KEV oder Izanex sind kenne sie zwar nicht aber finde es hier echt scheisse das leute verdächtigt werden ohne beweise und nochmal schau ich bin keine fake
Wie gesagt sie haben auch angeblich in Facebook scheisse da gelabert einer von Team.
Die haben auf reloaded und just aion fremdwerbung betrieben und so nen scheiss und geben sich hier als was weiss ich.
Sorry sowas kann ich nicht anhaben.

Hier der beweiss das Ultimate Aion 2.5 nicht so ist wie sie hier schreiben.
Ja jeder darf seine Meinung sagen nur keine lügen als Neid.

You must register and activate your account in order to view images.

Hier die Beweisse Ihr neider.

Zitat von Mcrizza:

Soviel zum thema Mobs sind im boden in poeta und Char ist net zu sehen in der Char erstellung! Hier habt ihr unseren beweis ihr neider!!
dazu noch und unsere neuen rüstungen

So Thema Beendet

dercheer is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
ich habe es mir angesehen und ich mehr als enttäuscht von dem server. Sie werben mit einen 2.5 server aber als ich nicht verbinden konnte kam raus das nur der Testserver 2.5 ist und der Spiel server 2.1. =( Das War schon mal die größste Lüge.

@dercheer warum bezeichnest du uns als Neider wenn wir nur unsere Meinung schreiben?

MissCho is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
ich habe es mir angesehen und ich mehr als enttäuscht von dem server. Sie werben mit einen 2.5 server aber als ich nicht verbinden konnte kam raus das nur der Testserver 2.5 ist und der Spiel server 2.1. =( Das War schon mal die größste Lüge.

@dercheer warum bezeichnest du uns als Neider wenn wir nur unsere Meinung schreiben?
Ja wie gesagt Lesen hilft weiter.
Der 2.5 diennt da um allen zu zeigen das wir es haben
der wird runtergesetzt und die Tester kommen aufn denn richtigen 2.5 Server bis alles behoben wurde das heisst ''Nur die 2 neuen Instanzen''

Mfg

Deswegen sage ich Fail nur das hier was geschrieben wird ohne was zu lesen oder sich zu infomieren.

mfg
dercheer is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
@ missCho Erstmal, werben wir mit einem 2.5 testserver.
Wenn da solltest du erstmal lesen lernen und keine einzelnen details aus einem zusammenhang greifen.

Warum wir euch als Neider und flamer bezeichnen liegt auf der hand wir haben etwas was eure server nicht haben.

Sowas schimpft sich freier konkurrenzkampf und was ihr betreibt is übelste mundpropaganda und hat nichts mit meinungsaüßerungen zu tun sonderen einfach nur mit schlechtrederei weil man zu faul ist zu lesen.

Ghostblast is offline  
Old   #20

@Ghostblast wenn du dir mal das Banner von dercheer ansieht steht da nix von 2.5 TESTserver :S und auch für dich wieder hole ich nochmal gerne ich spiele auf KEINEN Privat Server weil ich keinen gefunden habe der meinen Ansprüchen gerecht wird.
MissCho is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
So meine leute hier bitte nix mehr schreiben es bringt nix!!Lasst die mal Müll erzählen ist nur weil sie selber nix auf die reihe bekommen!! Wir wissen es besser was wir haben!!
Also nix mehr hier schreiben!!!!!

@MissCho wenn du mit dem AionPTS Client drauf gehst ist es kein wunder das bei dir nix geht und gib uns nicht die schuld sondern dir selbst!!

//Close
Mcrizza is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
@MissCho Da gebe ich dir recht !!

@dercheer Mal ah frage wieso Neid ich spiele auf dem Offi auch da brauche ich bestimmt nicht neidisch sein auf deinen Testserver warum auch .
Und ich war gerade mal auf dem AG TS und habe mich mit einen User unterhalten denn ich von einen anderen server kenne .

Und wie war das mit Fremdwerbung ???

Hier der beweis :

AsusMk241 is offline  
Old   #23

@Mcrizza ich spiele auf dem Offi und ich habe einen Aion 2.5 spiel.
MissCho is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
Das sind keine Lügen. Ihr vertragt keine Kritik und beleidig User die nicht so viel vom Spiel verstehen. Sowas ist echt schade.
Heya erstmal
Also MissCho ich weiß nicht was du hast ... aber Ultimate Aion das ist das ERSTE Aion was ich zocke ö-ö und ich finde die sind echt sehr gut und machen ihren job echt gut die wissen wie man was machen muss ich kenne mich jetzt etwas mit Aion aus und finde es echt super mega geil dort also ich weiß nicht was du hast ^^ na klar hat jeder eine eigene meinung dies ist auch gut ^^ doch meine Meinung kann man nicht ändern und ich finds so geil dort *___* Ich liebe es dort ♥ Die sind echt jetzt an die 7- 17 Stunden wegen mein Problem da geblieben =o und sag mal erlich... wo findet ihr sowas ??? Sowas habe ich bis jetzt nur auf Ultimate Aion gesehen... und gemerkt das wir denen echt wichtig sind... auch wenn sie viel stress um die Ohren haben... sie sind für uns da.. und ich hatte viele games gezockt...aber kaum eins so gerne wie Ultimate Aion und sry mich bekommt keiner da weg ♥ egal was ihr sagt ^^
Saki19 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
@MissCho Da gebe ich dir recht !!

@dercheer Mal ah frage wieso Neid ich spiele auf dem Offi auch da brauche ich bestimmt nicht neidisch sein auf deinen Testserver warum auch .
Und ich war gerade mal auf dem AG TS und habe mich mit einen User unterhalten denn ich von einen anderen server kenne .

Und wie war das mit Fremdwerbung ???

Hier der beweis :

Ach jetzt kommt die scheisse ja?

Was waren denn die 22 abwerbe Themas auf unseren HP? und als ausrede von Kev? jaaa das sind leute von Just aion die uns einen schlechten ruf machen wollen und so das sind nicht unsere member blablabla.
Wie gesagt Asus ihr seid die Fremdwerben und nicht wir!!!!
Wie oft sind wir in AG Ts gegangen und haben das Team drauf angesprochen!! Ihr Antwort es sind keine Leute von Uns.
Jetzt gerade war dieser Honk auf unsern Teamspeak Apocalip und meinnte er kann hier Abwerben hat aber einen Ban bekommen.
Also jeder Server Reloaded - just AIon - Infinity wissen was für Leute Ihr seid, deswegen seid Ihr auch so unbeliebt.

thema schliessen oder am besten löschen.
dercheer is offline  
Old   #26

@missCho dann bleib auf deine offi server und lass die privatserver zufrieden

Und die ausage mit dem banner. Sorry ich laube du kennst garnicht die bedeutung des wortes:"banner"

Ein Banner ist eine allgemeine aussage bzw eine hinweisdeutung.

Soviel dazu.

Mess with the best DIE LIKE THE REST
Ghostblast is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Ruhe jetz hier!! keiner schreibt mehr was

@MissCho Und bei euch kann sich jeder ***** nen acc erstellen und so einen post machen!!!

//Close
Mcrizza is offline  
Old   #28

//close
Ghostblast is offline  
Old   #29

//close
dercheer is offline  
Old   #30

@Saki19 wenn es das erste Aion ist was du spielst woher weißt du dann wie es auch anderen Servern ist?

MissCho is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »