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AO AT Bot (Anarchy Online)

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Old   #1
 
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AO AT Bot (Anarchy Online)

So, ich habe endlich die Beta zu meinen Bot fertig!!!

Ich werde ihn noch stark verbessern aber für den Anfang nicht schlecht!

Functionen:
- Er Bufft sich am Anfang
- Er sucht Gegner, läuft hin und Kämpft
- Benutzt Specials
- Heilt wenn leben unter 60% fällt
- Er Lootet (nicht immer erfolgreich)

Ihr MÜSST im Window Mode spielen und das Fenster mittig lassen, also nicht verschieben! Dann noch das NCU Fenster an der rechten seite an machen und darunter direkt das Status Fenster (dass mit der leben, Nano und xp)!

Achja KÖNNTE sein das ihr das Notum Dovetech interface braucht

Wie gesagt es ist erst die BETA!! Und es ist zu 100% von mir geschrieben! HF

// Kommentare und verbesserungsvorschläge erwünscht
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Burnzlow is offline  
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Old 02/29/2008, 16:56   #2
 
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wie ich seh hast du es mit autoit geschrieben.
Ja, nagut ist in der Beta Version.
Aber leider funz es nicht.
/follow befehl...
Gegner suchen...
Buffen..

Hab mich noch nie mit AO Bots beschäftigt aber, es lässt sich sicher besser machen, zb. eigene coordinaten haben ne feste addresse am client. Aber eventuell haben Interface daten wie HP und Nano usw auch dort ne feste addresse.


lowe is offline  
Old 03/02/2008, 09:50   #3
 
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Ja mit den HP und MP daten hast du recht, aber es ist bei AO sehr schwer den Pointer für eine adresse zu finden. Es könnte mir ja einer helfen und sie mal herausfinden, dass wär sehr nett.

Ich hab geplant ne komplett überarbeitete version zu machen...

Btw Hat jemand mal das Original interface? Ich hab meins zerschossen!
Burnzlow is offline  
Old 03/26/2008, 21:58   #4
 
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BUMP! Kommentare erwünscht!

BTW Neue version fertig! Wer sie haben will PN an mich


Burnzlow is offline  
Old 04/13/2008, 16:29   #5
 
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kanns leider nicht testen weil ao rumbuggort
ansonsten kann ich nur sgen, dass ich an den pointern von ao auch schon gescheitert bin :/
streppel is offline  
Old 04/13/2008, 22:00   #6
 
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Hab noch nicht getestet aber wieso lässt du nicht einfach erkennen ob du der mob tot ist wenn links oben die attack leiste weg ist (per Pixel lesen).
lowe is offline  
Old 04/15/2008, 00:13   #7
 
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Du könntest auch über Playfieldmap (zb bei Missionen) doch über PixelSearch Gegner finden lassen .

Damit auch missionen automatisch durchläuft

Dafür braucht man halt map upgrades (140 mapnavi)
lowe is offline  
Old 04/15/2008, 13:58   #8
 
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Auf Mapskills kann man komplett verzichten, da die Minimap clientseitig ist.

In der aktuellen Version schreibt folgende Anweisung den Healthwert.
007F0E0B - 89 86 34 01 00 00 - mov [esi+00000134],eax

eax kommt von
007F0E01 - 8b 45 0c - mov eax,[ebp+0c]
also aus dem Stack. Hier kann man wunderbar ein Codecave erzeugen und damit auf Pointer verzichten.
Itburnz is offline  
Old 04/26/2008, 16:58   #9
 
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Könntest vielleicht mal nen Screenshot adden bezüglich der Fenster Position und Leisten-stellung.

lg
vi0l3nt is offline  
Old 06/30/2008, 23:41   #10
 
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Naja das Problem ist das wenn ich etwas mit Pixelsearch mache es dann automatisch JEDER genau so haben muss. Dass ist etwas umständlich! Aber ich arbeite dran.

//edit
Und das mit der Map ist auch schwer zu verwirklichen da ich dann auch die Coords von mir, von den Gegnern und von den Objekten brauchen. Das alles mit Autoit zu machen ist sehr schwer. Besser würde sich da eine Hochsprache wie z.B. C++ eignen, die ich aber leider nicht behersche!
Burnzlow is offline  
Old 10/03/2010, 22:18   #11
 
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Originally Posted by Burnzlow View Post
So, ich habe endlich die Beta zu meinen Bot fertig!!!

Ich werde ihn noch stark verbessern aber für den Anfang nicht schlecht!

Functionen:
- Er Bufft sich am Anfang
- Er sucht Gegner, läuft hin und Kämpft
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Achja KÖNNTE sein das ihr das Notum Dovetech interface braucht

Wie gesagt es ist erst die BETA!! Und es ist zu 100% von mir geschrieben! HF

// Kommentare und verbesserungsvorschläge erwünscht
Can someone pls translate this?
Boian is offline  
Old 10/12/2010, 14:02   #12
 
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Pls someone say pls does this thing work?And if it is how to set up it ?

tnx

regards


Boian is offline  
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