Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RO2 Pserver Emulator??

Discussion on RO2 Pserver Emulator?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
neofox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 87
Received Thanks: 2
RO2 Pserver Emulator??

Hi leute ^^

suche emulator für ro2 den man gut auf einer lan hosten kann könnt ihr mir da was entfehlen oder ein paar tips geben?? ^^ und gibt es überhaupt schon ein Emulator mit den man das gut machen kann??

thx schonmal im voraus ^^

mfg
|\|30f0x
neofox is offline  
Old 12/23/2007, 19:58   #2
 
FinalKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Ich glaube es gibt noch keinen emulator dem man sich runterladen könnte, da alle noch in der Testphase sind, und die offizielle Ro2 Open Beta noch nicht einmal vorüber ist, wird es noch etwas dauern. Da die Emulatoren erst dann für alle verfügbar sind, wenn die Ro2 OB vorbei ist.
FinalKiller is offline  
Old 12/26/2007, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Ich weiss nicht wie weit die zZ sind aber das Saga RO2 Team war damals recht weit mit ihrem Emulator.
Gibt ja auch schon nen pServer für RO2
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/27/2007, 13:36   #4
 
neofox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 87
Received Thanks: 2
das stimmt es gibt schon ein pserver nunja aber ich wolte halt wissen ob die tools auf gut fürs lan zocken sind naja dan werde ich noch weiter warten müssen da ja noch nichts gandses ist mit den emulatoren
neofox is offline  
Old 02/25/2008, 16:24   #5
 
Atakan03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass paar Leute, einen RO2 Emulator ,,entwickelt" haben. Es gibt zumindest RO2 p-Server.

Atakan.
Atakan03 is offline  
Old 02/25/2008, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 182
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Atakan03 View Post
Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass paar Leute, einen RO2 Emulator ,,entwickelt" haben. Es gibt zumindest RO2 p-Server.

Atakan.
das war doch nun sowas von unnütz in einen monate alten thread sowas zu schreiben oder?

hab etwas rum gesucht und bin auf das hier gestoßen

da muss man wohl ein bissle rum probieren, denke aber nicht, dass das lauffähig ist, so wie es ist, gibt noch keinen einfach zu installierenden emu(jedenfalls hab ich keinen gefunden)

der saga emu ist noch nicht public laut deren forum, hab schon anfangs gehört, sie wollen den public machen, wenn ro2 aus der beta kommt
mani^^^^ is offline  
Old 03/01/2008, 02:23   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
cool danke
Kaanor_ is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.