Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Runes of Magic Problem

Ich kam grad Level 10 und hab mich gefreut das ich Sekundärklasse wählen kann cih amchte mich auf dem weg nach Verena ich war da ging in die Klassenhalle sprach den Ritter an bei andern konnte ich Klasse ändern auswählen woran liegt das?

*Famous* is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Same

Soulfire24 is offline  
Old   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Soulfire24 View Post
Same
Ich habe es kapiert man kann nur bestimmte Sekundärklasse nehemn das liegt an de rKlasse für Ritter brauch man Mensch
*Famous* is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mich bei ROM i wie nicht registrieren bestätigungs mail bekomm ich zwar und auch eine 2. das die registrierung erfolgreich war aber dann will ich mich einloggen und es heißt id und pw falsch. denk ich ok vllt stimmts also mach ich noch einen neuen acc aber dann gleich wieder das selbe...

es liegt auch nicht daran das sie erst später die registrierung annehmen das ist jetzt schon 3 tage her und noch immer wurden meine registrierungen nicht aktzeptiert an fehlern im pw oder so liegts auch nicht hab das mit 1 großbuchstabe und 1 ziffer getan

es heißt zwar es ist bereits ein account für meine e mail adresse vergeben wenn ich es noch mal versuch aber wenn einer vergeben ist wieso sind dann bitte die daten falsch das ist reiner schwachsinn
Lucy13 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:14.