Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Adobe After Effects PROBLEM

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Adobe After Effects PROBLEM

Guten Tag

Wusste nicht wo ich es rein Posten musste deswegen hab ich mal das genomm

Bestimmt gibt es hier Leute die etwas ahung von diesem Programm haben und bei mir ist es so wenn ich damit bearbeite irgendwann ab einem unregelmäßigen Zeitpunkt kann ich nichts mehr anklicken nach 2 Sekunden wird mein Bildschirm kurz Grau und nach 5 Sekunden wenn der Grauer Bildschirm weg ist ist Adobe komplet Weiß und das Projekt was man damit bearbeitet hat futsch ziemlich nervig und ich kriege es nicht hin zu beheben

Achso und mir wurde gesagt das man vielleicht zu wenig Ram hat aber ich hab alles aus nu das Programm und 4 Gb Ram müsste doch eigentlich reichen ôo

Würde mich über Antwort freuen & über hilfreiche noch mehr ;P

Mfg

NiGhTAcTiVe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Adobe After effects
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich brauche für ein Schul projekt Adobe After effects .Als Testversion gibts leider nur noch CS5 und das läuft nur...
5 Replies - General Art
Adobe After Effects 4
Moin, Weis jemand zufällig wo man for Free die Adobe After Effects Demo auf Deutsch bekommt? Adobe bietet nur noch CS5 an und dafür braucht man...
3 Replies - Main
adobe after effects 6.5
hab mir grade das runtergeladen und wollte es starten dann kam aber die meldung http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntrke0xamw.jpg was heißt das
4 Replies - WarRock
Adobe After Effects problem
Hallo. Ich weiß nicht wohin ich das Posten muss.! Also: Ich habe ein Problem beim Video Und das ist hier mal ein Bild: ...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Adobe after effects
Adobe After Effects anyone got some nice addons for the program? :) just used till yet vegas time to test something new :) :D greetz eyp
2 Replies - Video Art

All times are GMT +1. The time now is 20:31.