Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Char

Discussion on Frage zum Char within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 22:36   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
So da ihr langsam mit dem nervt, hier. Das ist die Shua von meinem freund. Sie hat 121str 60dex. Man braucht diesen equip + alles max enchat. (natürlich auch mit +9 wind). Den dmg den sie dann macht bei zb souls ist 58~60. Falls ihr jetzt sagt: glaub ich ned mach ein screen von ihren stats. Das könnt ich ned tuhen da dieser acc gebannt ist xDD Ich selber habs ned geglaubt das er 121str 60dex hat aba so ist es^^ Ich glaub durch ala´s neue updates kann man diese werte nicht mehr erreichen vielleicht aber doch. (was weiß ich ey xDD)
Naja hf beim rätseln und MfG~
Attached Images
File Type: jpg Friend.jpg (168.1 KB, 21 views)
CrashXx is offline  
Old 02/24/2011, 13:44   #17
 
Didimaster97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 55
also wenn man's mit dem gym set bei shua versucht... kommt man später doch ungewollt über 60 dex also muss es schonmal lucy sein...

also das ideale equipment würde wohl so aussehen:
kopf: hunter head (der mit 3 dex 1 str)
schläger:anima blade (bisschen zu spät, was? xD)
socken: egal hauptsaceh 1 dex ^.^
oberteil: gym set (10 str, 3 dex, oder)
beine: siehe oberteil
schuhe: western schuhe (11 dex)
handschuhe:vielleicht die billigen da für gold (3 str 1 dex) oder dragon gloves blue (4 dex)
wings: irgendwelche mit 2 str/1 dex oder 2 dex/1 str
face: irgendein acessoire (kp wie's geschrieben wird) mit 3 dex (z.b. diese taucher-brille vom event) oder wie gesagt ein str/dex face

so, das müsste eigentlich einer der besten/die beste zusammenstellung der kleidung sein... ich werd's mal ausrechnen


Edit: So, habe mal das (mir bekannte) beste Set ausgerechnet (Mit Shua):

Str Dex
-Character: Shua 10 25
-Kopf: Hunter Cap 1 3
-Oberteil: Gym (Blue) 12 3
-Beine: Gym (Blue) 12 3
-Schuhe: Indoor Shoes (Blue) 3 9
-Handschuhe: Maroon Leather Gloves 3 1
-Schläger: Freedom Spear 14 5
-Flügel: Dragon Wings (Blue) 1 2
-Gesicht: Angry Face Mask 3 0
-Socken: Egal 0 1

______________
Str: 58 Dex:52

dann gibt es noch die stat-points (54)
Dex:60-52=8 -> Von zu erreichenden 60 Dex Points braucht man noch 8 Stat Points
54-8=46 -> Diese 8 Stat Points werden von der höchstmöglichen Points abgezogen
Str:58+46=104 -> Es bleiben 46 Stat Points übrig.Diese addiert man zu den momentanen Str Points.

Die Hero-Points schweben mir jetzt nicht im kopf rum xD

Sagt mir was Shua noch für Hero Points bekommt, dann editiere ich's einfach nochmal.
Didimaster97 is offline  
Old 02/24/2011, 14:15   #18
 
DjokerD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
@Didimaster: Ich hab in der hinsicht schon alles versucht aus zu rechnen.
Mein bestes ergebniss was ich bisher habe ist 109STR / 60DEX bei Shua

Wer kann mich toppen? xD
DjokerD is offline  
Old 02/24/2011, 15:03   #19
 
Didimaster97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 55
was hast du denn für sachen benutzt? ergänze mich ruhig ^-^

btw: sollte eigentlich nur zur bestätigung dienen
Didimaster97 is offline  
Old 02/24/2011, 19:50   #20
 
DjokerD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
PuuuH ^^ Hab gerade eine scharfe Suppe gegessen
jetzt brennt mein Mund xD aber das ja eher unwichtig ^^

Also . . . Die Hero Staats einer Shua sind 4DEX / 1WIL
-> Ich hab deins mal ausgerechnet 108 / 60



Nun zu meiner rechnung! ! !
--------------------------------------------------------------------------
Char: Shua
Staats: 10 / 10 / 25 / 15
Level 60: 54 Staats Points
Hero Points: 4DEX / 1WIL

Schläger: Freedom Spear (14/1/5/1)
Kopf: Hunter Hut (1/0/3/1)
Armor: Gym Shirt Blue (12/0/3/0
Hose: Gym Pants Blue (12/0/3/0)
Schuhe: Gym Shoes Blue (3/0/9/0)
Glove: Hero Goves (1/0/3/0)
Wing: Orange (1/2/2/1)
Socken: Egal (0/0/1/0)
Face: (3/0/0/0)


Ergebniss
--------------------------------------------------------------------------
STR = 57
STA = 13
DEX = 54
WIL = 9
Dies sind die Anfangs Staats + Equip . . .


-> Nun kommen die Hero Staats dabei
--------------------------------------------------------------------------
STR = 57
STA = 13
DEX = 58
WIL = 19


Nun Kommen die 54 Staats dazu
--------------------------------------------------------------------------
STR = 57 + 52 = 109
STA = 13
DEX = 58 + 2 = 60
WIL = 19



Haare gibt es ja leider keine =(
-> Nur nebenbei, mir ist bewusst das es auch andere Klamotten gibt, die
das gleiche an Staats gibt. Aber die sind nun einfach so aufgeschrieben,
sind natürlich variable
DjokerD is offline  
Old 02/25/2011, 09:44   #21
 
Didimaster97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 55
ja dann hab ich wohl irgendetwas übersehen was 1 str/dex mehr gibt, was? :O
naja, also mit anima blade würden dann 111 gehen
Didimaster97 is offline  
Old 02/25/2011, 10:44   #22
 
DjokerD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Ist "Anima Blade" der Shua Schläger, der 17STR / 4DEX gibt?
-> Wo kriegen wir den nun her? ich glaub des ist schon lange her oder? xD

Ps: Wenn Shua Haare hääte wie alle anderen Chars eig. Könnten wir auch 111 / 60 Erreichen
Aber nein . . . Alafail hats verschissen xD
DjokerD is offline  
Old 02/25/2011, 15:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Aufem chinaserver hat die sogar frisuren nur bei alamist nicht...
Irgendwie dumm
Xeoxeo is offline  
Old 02/25/2011, 18:36   #24
 
DjokerD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Ja ist auch so . . . Wenn Shua hier Haare hätte.
Dann könnte ich auch 111/60 erreichen. Aber so fehlt
mir ein dummer Staat und ich weis einfach nicht wo
ich den her bekomme
DjokerD is offline  
Old 02/26/2011, 08:29   #25
 
Th3_UsPlAyErZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 8
djoker wieso rechnest du net eine lucy staht shua? eine lucy hat haare
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old 02/26/2011, 10:43   #26
 
DjokerD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Ich hab schon alles mögliche ausgerechnet und bei einer Lucy komme ich auf
107STR & 60 DEX

Ich weis aber auch warum . . . Weil, wenn man sich die anfangs Staats anschaut,
von einer Lucy und Shua. Ist mir aufgefallen, das eine Shua im Vorteil ist weil . . .

Shua
STR: 10
STA: 10
DEX: 25
WIL: 5

Lucy
STR = 25
STA = 15
DEx = 5
WIL = 15

Rechnet man nun bei beiden STR & DEX zusammen erhält man
Shua = 35
Lucy = 30

So sieht man eigentlich, das eine Sua im Vorteil ist. Und diese 5 Staats
muss man bei einer Lucy durch equip erstmal aufholen, was schwer wird,
da die Equips abgesehn davon, das eine Shua keine Haare hat gleich sind.
DjokerD is offline  
Old 02/26/2011, 11:48   #27
 
Th3_UsPlAyErZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 8
hmm haste recht djoker hast auch ausgerechnet das du sie enchantetest? weil das könnte eig auch helfen und wenn ja und es ist trotzdem 109/60 dan geht vll str earrings
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old 02/26/2011, 11:59   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Du kannst auch warten bis FT 3 rauskommt. Vielleicht kann man da mehr erreichen als 109/60
CrashXx is offline  
Old 02/26/2011, 13:12   #29
 
Th3_UsPlAyErZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 8
Crash eig weiß niemand wann FT 3 rauskommt ^^ also wissen wir auch net was sich so veränder wird
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old 02/26/2011, 13:24   #30
 
DjokerD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Natürlich habe ich mit enchant ausgerechnet ^^
Okay diese komischen STR Earing hab ich nie mit einberechnet
zumal ich nichtmals weis

Was sind diese dinger
Was bringen sie
Und vorallem wie lange halten sie
DjokerD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Phönix Char Frage
01/07/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi Leute habe ne frage ween Phönix sys also es is auf lc GER und die frage is: Kann ich mein Char noch in Phönix machen, wenn ich ihn schon gemacht habe, bevor ich ein phönix ticket und bevor ich ein char lvl 100 hatte?
LC Eternia Char frage
09/14/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte euch mal was fragen. Und zwar habe ich gerade eine Mage lvl 96 mit 85er g4 +12 und misse sehr oft. Bin Zauberin und bin am überlegen einen anderen char zu nehmen da ich mit lvl 96 nicht mal alleine gut Harpyen klatschen kann. Mit Crit Pot HP&Mana Stealer. Was würdest ihr vorschlagen? Weiter machen? Wenn ja ab welchen lvl gehen die ab? Und wenn einen neuen Char dann bitte sagen welchen und die Begründung. Mfg RedAlba
C++ Char Frage
08/05/2010 - C/C++ - 4 Replies
Hi Leutz... ICh probiere in C++ einen 'Hack' zu schreiben nur hab ich nen Problem: void ammo() { if(GetAsyncKeyState(VK_INSERT) &1) { (char ) ADR_AMMO = _ammo; Hier sagt er mir 'int' kann nicht in 'char ' konvertiert werden *(char *) ADR_AMMO2 = _ammo; Hier : const char ' kann nicht in 'char' konvertiert werden }
[FRAGE]Char erstellen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich soll hier einen Thread auf Anfrage des ServerAdmin's öffnen. Das Problem entsteht bei mir und bei ihm: Ich will einen Charakter erstellen, benutze jeglichen Namen und jedes Reich, aber immer kommt diese Meldung: "Du kannst den Charakter nicht erstellen". Weiß vllt jemand, was das Problem sein kann? Der SA kann auch keinen Neuen Charakter erstellen. :( Hoffe auf schnelle Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.