Gamigo Serverstatus 03/09/2011 - Last Chaos - 12 Replies Kleiner Zeitverteib für die Gamigospieler:
Serverstatus
Liebe Grüße
Jana
P.S. Die Ladezeit liegt an den Gamigoservern xD
Suche einen auf gamigo funktionierenden Atk Speed Hack 01/10/2011 - Last Chaos - 4 Replies Hallo zusammen.
Ich weiß, es gibt Sammelthreads und mehr für solche Angelegenheiten.
Dennoch habe ich keine Lösung gefunden. Nach mehreren Versuchen hat auch der Minihack von Wurstbrot nicht funktioniert...
Wer also einen funktionierenden Hack hat (Atk Speed reicht mir vollkommen aus) der X-Trap umgeht, soll sich bitte bei mir melden. =)
Es gibt ja eine Möglichkeit, aber die klappt nur 10 Minuten lang ohne Disconnect...
Grüße, Maggo
Gamigo Account 12/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Wegen spammerei mach ich nen neuen Thread auf und close denn alten.
Ich verkaufe nochma meinen Gamigo Account da sich paar Sachen geändert haben.
Auf dem Account sind 2 Chars vorhanden ( Tengal / Delum) beide sind leider erst 20 sind aber ausgeskillt und haben schon paar Skillpunkte.
KDBot - Gamigo (DE) ??? 08/01/2010 - Last Chaos - 3 Replies Huhu,
War nen paar tage net da, hab au nen neuen rechner und sammel mir grad dies und jenes zusammen.
nun meine Frage
gibts von KD schon wieder nen neuen bot? oder kann ich den alten noch nutzen? Habe leider derzeit nur 1GB Volumen und mag des net unnütz verballern, daher frage ich...
Danke euch schon mal im voraus