der beste lehrer, den du finden kannst: und er macht alles umsonnst!
mal in ernst, solch thread hatten wir schon so oft, und bei keinem wurde etwas draus.
schau dich im forum um, schau dir tutorials an und versuch dich dran, ansonnsten lass es sein...
Programmierer Gesucht (lehrer) :) 01/06/2011 - WarRock - 3 Replies Hay Leute Suche Grade Einen lehrer Der Mir Das Coden Beibringen Will :)
Will Unbedingt C++ Lernen HAbe keine Kentnisse Also Noch Anfänger -.- Leider
Darum Wenn Einer Will Bitte PN an Mich
Wenn ich Hier Falsch Bin Kann Sein Habe Kaum Ahnung Bin Hier Nur Wegen Bots und Mutitools Gewessen Habe Dann Auf Elitepvpers> Shooter > WarRock Gedrückt und Dann Einer Theat Erstellt also Wenn ich Hier Falsch Bin Einfach Sagen Wo Ich RICHTIG BIn und Nicht Reporten oder So -.- Das Nerft
Wegen Vielen...
SC2-Lehrer gesucht 10/19/2010 - Starcraft 2 - 26 Replies Jo siehe Topic.
ÜBer mich:
Spiele Sc2 seit ca 3wochen
1v1:silber
2v2:gold
3v3:platin(naja bissl lucky in placement matches)
4v4:gold
spiele random.
Lehrer Gesucht 09/21/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo Comunity
Also ich suche einen Lehrer auf Autoit bezogen!?
Leider habe ich bis Jetzt nicht so VIEL erfahrung!(naja kleine programme aus spass sind ja nicht ganz so schwer)
Wenn es geht vllt per pm melden:D
Hoffe es meldet sich jemand:rolleyes:
Ps: Habe falls es wichtig ist noch win7 32 bit.:cool:
:handsdown:an alle die sich melden !!!
Edit: da es jetzt verschoben worden ist noch zu sagen zu dem online game : S4 League
FB bei Lehrer RELEASE GESUCHT 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, jmd hatte hier mal Tabellen released wo die Lehrer Fbs und Frisen vken, ich finde das release ums verrecken nicht, kann mir jmd den link geben?
Coder/Lehrer gesucht! 05/10/2010 - Metin2 - 16 Replies Hi Com.
Nun ich fange lieber mal an.
Also suche jemanden der mit mir Bsp. Angelbot/Speedhack Coden hilft/richtig bei bring.
Jemand der so etwas gut kann (ich bewundere die Hacks/Bot's von banjo1), wird natürlich auch belohnt.
Schreibt mich an um weiteres Dazu zu Erfahren.
MFG: 2CHilla2