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Timer/Spawncheck

Discussion on Timer/Spawncheck within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
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Timer/Spawncheck

Hey, habe folgendes problem:
Ich versuch für ein mmorpg nen emu zu machen, nur leider geht die cpu sehr hoch beim laufen, wenn ich jetzt spawncheck wegmach>bleibt die cpu low...das selbe wenn ich timer weg mach. Aber ich bräuchte beides, wie kann man das verändern?
.Veteran> is offline  
Old 02/06/2011, 15:47   #2
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 381
Received Thanks: 210
1. Versuche dich mal etwas deutlicher zu artikulieren
2. Welche Programmiersprache?
3. Falls C++ kannst du die Cpu - Auslastung mit hilfe des Sleep befehls verringern.
der Syntax ist Sleep(Millisekunden) und damit du nicht auch noch fragst wieviele millisekunden eine sekunde sind : 1000 Millisekunden sind eine Sekunde und jetzt kannste es ja mit dem Dreisatz hochrechnen (hoffe ich )
Falls es Java ist gibt es sicher ein equivalent zu der Sleep Funktion -> google!
black0utCpp is offline  
Old 02/06/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
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Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
1. Versuche dich mal etwas deutlicher zu artikulieren
2. Welche Programmiersprache?
3. Falls C++ kannst du die Cpu - Auslastung mit hilfe des Sleep befehls verringern.
der Syntax ist Sleep(Millisekunden) und damit du nicht auch noch fragst wieviele millisekunden eine sekunde sind : 1000 Millisekunden sind eine Sekunde und jetzt kannste es ja mit dem Dreisatz hochrechnen (hoffe ich )
Falls es Java ist gibt es sicher ein equivalent zu der Sleep Funktion -> google!
Es ist in c#, aber mit sleep würde es nichts bringen da er 4minuten auf den spawn warten müsste, das wär irre...
.Veteran> is offline  
Old 02/06/2011, 18:38   #4
 
mydoom's Avatar
 
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Was zum Teufel ist Spawncheck? Welche Timer? Meine Glaskugel ist mir gestern aus Versehen vom Tisch gefallen...
mydoom is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2011, 16:37   #5
 
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Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
C# gibts auch "Sleep". Schonmal mit Multithreading versucht ? Sleep = System.Threading.Thread.Sleep(int ms) ms = Millisekunden --> 1000 Millisekunden = 1 Sekunde ...
Karnerbi is offline  
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