Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Hack erstellen Frage

Discussion on Metin2 Hack erstellen Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

spion9613's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
Metin2 Hack erstellen Frage

hi evps
Habe 2 Fragen
1.Weiß schon jmd wie man einen Metin2 hack in c++ schreibt bzw. weiß jmd wo man einen tut findet??
2.Womit verändert man dann die values??(Bei Cheat engine verändern sich links die values andauernt)-.-

mfg spion9613
spion9613 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 20:35   #2

ZackBlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by spion9613 View Post
hi evps
1.c++ ??
2.Womit verändert man dann die values??(Bei Cheat engine verändern sich links die values andauernt)-.-
mfg spion9613
Das mit den Values ist normal, da musst du Pointer suchen.
Und n Tutorial zu lesen hat keinen Sinn wenn du C++ nicht kannst, also hier mal n Link zu nem Buch & nem Tutorial.

ZackBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 11:30   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Wir haben genug Tutorials. Einfach mal die Augen aufmachen. Im Metin2 Bereich gibt es auch unmengen an Tutorials.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Hack erstellen
01/04/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eine frage an euch hackersteller nämlich ich will auch so hacks chams norecoil ... erstellen c++ hab ich schon gedowlnloadet installiert ich weis schon das anfang win32 projekt und name usw. nur das coden fällt mir schwer wozu braucht man das {}? oder void usw wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft. msn und skype bin ich da icq hab ich leide rnicht wenn ihr auch wisst wie man addys macht dann könntet ihr mir das zeigen
[Frage]Hack erstellen ?
08/08/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Hack, der mich auf Privaten Servern auf ein Beliebiges Level macht. Wenn es keinen Solchen Hack gibt..kann mir den jeamnd erstellen? ^^ Der Server ist 3.3.5a ;) Gruß Unborne^^
DMG Hack selber erstellen - kleine Frage
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, klar man kann sich die fertigen pc Dateien schon runterladen, jedoch sind mir die bisher veröffentlichten pc Dateien zu "krass" eingestellt. Ich möchte einen DMG Hack erstellen, mit dem ich mit einem normalen schlag (Schlag mit Leertaste ist gemeint) 3,4 Hits mache. Was muss ich denn bei welcher Datei ändern ? Die Pc dateien habe ich schon entpackt ;) Vielen Dank im vorraus mfg dstylz
Warrock hack erstellen Frage
05/03/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo alle zusammen, also ich fange an die Programmiersprache / Sprachen zu lernen (c++ usw.) und verstehe etwas nicht --> wie finde ich die adressen von no recoil usw. gelesen und gedacht hab ichs mit Cheat engine blos kommt wenn ich cheat engine starte -- Hack Detected -- und warrock schließt sich Bin en Anfänger, aber lerne schnell :) :cool: danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:51.