Hallo,
ich suche ein Tutorial(besser wäre es,wenn es schon fertig ist) um den Browser auszulesen,damit ich den Internet Explorer auf eine Fehlerpage schicken kann und nur User mit Mozilla zugriff zu meiner Seite haben.
Dann solltest du eher darüber nachdenken, was du im Internet (als Webmaster) zu suchen hast.
Die User werden sich keinen neuen Browser anschaffen, nur damit sie deine tolle Seite sehen können.
Button und quellcode 09/07/2010 - Off Topic - 10 Replies Weis jemand wie man einen Button/Bild der/die auf eine hp führt in die signatur einfügt.
Oder wie man einen quellcode einfügt
Ce quellcode 05/01/2010 - S4 League - 5 Replies Hallo habe schon Sufu benutzt und finde nichts
Ich suche Quellcode für ce
und Delphi 7 Download-Link
könnte vielleicht einer hier das beides reinstellen wäre net
Ich bekannke mich ganz höfflich im voraus!
ZK Bot by Edrahil Quellcode komplett Opensource!!! 03/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies So Leute, hab mich nach kurzer und intensiver Phase aus Guild Wars zurück gezogen und möchte jetzt gerne meinen Quelltext an die User bringen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
Ich bin/war nie der große Scripter aber es hat immer viel Spass gebracht und der Bot hat auch gut funktioniert.
Übersicht und Kommentierung lässt aber zu wünschen übrig, wollns ja nicht zu einfach machen XD
Ich habe keine Verwendung mehr dafür!!! (Botsupport wurde eingestellt)
MfG Edrahil
quellcode öffnen... 02/11/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies mir ist im mom nicht ganz klar, wie einige an die quellcodes rankommen, ich seh immer quotes aus dem code, doch wie kommt man da ran?
Mit dem decompiler? (welchem)
sind die als sources irgend wo? (wo? ^^)
kann mir des jemand erklären? währ echt nett
mfg Shining