Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

using memory editing

Discussion on using memory editing within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
using memory editing

ok, so i downloaded a memory changing program, in this case tsearch, and thought i would have a bash at trying to alter stats on an online game called neocron, at first all seemed to be going well, i found out the 'address' or whateva its called which alters ur money stat. I had a little play around and changed the value, and b4 i know it, my cash ingame has changed from 10k to 100k, i thought this was pretty smart but it didnt want to recognise it and 'believed' i still had 10k even tho it said 100k. Does ne1 know where i could hav gone wrong? a speedy reply would be great
uberpartyinmypants is offline  
Old 10/25/2007, 22:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
(ger)

OK, also ich heruntergeladen eine Erinnerung wechselnden Programm, in diesem Fall tsearch, und dachte, ich hätte eine bash an versuchen zu ändern Notfall auf ein Online-Spiel namens neocron, in der ersten zu sein schienen alle gut, ich fand heraus, die "Adresse" Oder whateva seinen Namen ändert, die fur Geld Status. Ich hatte ein wenig verändert und spielen um den Wert, b4, und ich weiß es, mein Geld im Spiel wurde von 10k auf 100k, ich dachte, das war recht klug, aber es didnt wollen, sie anzuerkennen und 'geglaubt' ich noch einmal obwohl 10k Sie sagte 100k. Ist ne1 wissen, wo ich könnte hav schief gelaufen ist? Eine schnelle Antwort wäre toll
uberpartyinmypants is offline  
Old 10/26/2007, 11:47   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Du hast nur den wert welcher in deinem Client Ausgeben wird geändert, der echte Geldwert befindet sich bei Online Spielen auf dem Server, daher wirst du mit TSearch in online Games niemals Geld dupen können, oder gar deine Statuswerte erhöhen, es gibt allerdings Werte welche du auf Client seite ändern kannst um dinge zu tun, die normalerweise nicht gehen, zb kannst du eventuell die Schwerkraft aufheben, dich Teleportieren, Wände hoch laufen und Speed Hacking betreiben.
Ob sowas in deinem Game geht hängt allerdings davon ab wie gut der Hacking schutz des Spiels ist und wenn du ein Speedhack willst, dann solltest du am besten CheatEnigene benutzten, das ist allgeimein, wenn es nicht von anti-cheat tools gefunden wird, der beste Memory Editor den ich kenne, er ist auch gut Geeignet um Static Pointer zu finden, damit du nicht nach jedem neustart deine Werte neu suchen musst. Im Tutorial bereich hier gibts glaub ich ne Anleitung zu dem Prog.
Bot_interesierter is offline  
Reply