Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfaches Spiel.jar austricksen....

Discussion on Einfaches Spiel.jar austricksen.... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Voyage's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Einfaches Spiel.jar austricksen....

Hey Com,
So also ich habe hier ein einfaches Gewinnspiel in java.
Man drückt auf einen Buton dann ändern sich 3 Farbfelder wenn es 3 gleiche sind hat man einen guten Gewinn.

Hier könnt ihr das einfache Spiel runter laden:

Hab es mit Cheatengine versucht nur sind keine festen Adressen.
Mit Ollydbg bekomm ich auch kein Ergebnis kann es nicht richt laden.

Hier die FArbwerte wie sie im Programm festgelegt wurden:

schwarz 0
blau 1
grün 2
cyan 3
rot 4
magenta 5
gelb 6
grau 7
weiß 8

Mein Ziel ist es das Progarmm so zu verändern mit Cheatengine oder olly zu patchen das man immer gewinnt.

mfg afo
Voyage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2-Key Austricksen möglich?
04/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wenn ich mir jetzt nur LOd Cd-KEy kaufe und installiere mit nen Random Classic key ausn internet geht das immernoch? weil bei 1.12 hat das prima geklappt^^
Itemshop austricksen
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja Hallo erstmal :D Ich machs kurz: Wie stell ich es an dass ich auf der HP meines Servers in irgend einem Feld ein SQL String eingeben kann der mir dann das gewünschte item mit boni und steinen ins itemshoplager tut? Den Code dazu habe ich ($sql= blabla usw.) Doch was muss ich noch alles berücksichtigen? Das geht ja eigentlich schon in den Bereich hacking
PServer austricksen ?!
03/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich wollte mich aufm PServer anmelden Name darf ich glaube ich net erwähnen, aber dieser Server hat ein Schutz, man bekommt dann immer diese Meldung wenn man versucht sich zu registrieren.. No international Server,No Play So nun meine Frage gibt es irgendein Programm womit man dies vll. austricksen kann ?! Ich habe es schon mit Proxy Servern versucht funktioniert nicht..
Warden austricksen
09/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
angenommen man hat 2 pcs pc 1 --> wow pc pc 2 --> hacking tool pc man verbindet sich mittels vpn/remotedesktop oä von pc2 auf pc1 und kontrolliert den desktop, sprich maus usw. die frage ist nun: kann warden erkennen was auf pc2 läuft? und kann warden erkennen dass man hackt? oder erkennt warden nur dass vpn aktiv ist, was man ja nicht verbieten kann/darf wäre eine idee, habe zudem nicht gefunden was dieses thema angeht.
Rapidshare austricksen
06/29/2006 - Main - 16 Replies
Rapid DeCoder 0.2 http://download.betanews.com/download/112 0332173/gfx-rdc.v0.2.exe Rapidleecher 4.5.10 http://www.megaupload.com/?d=JJD2D1FP

All times are GMT +1. The time now is 09:58.