Zu meiner Frage gibt es ein programm mit dem man einfache bots wie z.B. 1 sekunde vorwärtslaufen 1 sekunde stehen bleiben 1 sekunde laufen 1 sekunde stehen bleiben usw.
Wenn nicht könnte mir jemand(wenns euch grad langweilig ist xD) einen kleinen C++ code texten wo ich dann die sekunden noch ändern kann. Wäre sehr nett ist ja nur en kleines programm.
Ja banjo1 hat Recht kannst einfach einen Mouse Recorder nehmen^^
Gibs aber viele
Ich empfehle immer:
Winautamation.com
ist echt Praktisch
Kann Zeit waren auf Bilder warten If und so
Downloade dir ma testversion
.tar.gz erstellen???? 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies HI com,
ich weiss dass diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich finde den Thread nicht mehr :/
also ich möchte gerne wissen wie ich einen archiv für freebsd erstelle.
für eure antworten wär ich echt dankbar
best regards
malysh
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett.
Wär mir helfen würde bitte hier posten.
Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;)
mfg Lore7
.dll erstellen und copyright erstellen 11/22/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo leute
Wie erstell ich aus einer Text oder .cfg datei eine .dll datei
und wie kann ich das einstellen das auf meiner datei ein Copyright drauf steht
PS: Ich habe XP
weis das keiner ?
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen! 10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :)
Navigation:
0.0 Download
1. Arcemu
2. Mangos
3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^
Download:
UCE erstellen 05/16/2009 - General Coding - 1 Replies Ich will eine UCE erstellen und hab auch google benutzt, nur wenn ich die Programme die man dazu braucht downloaden will findet der die Seite nicht.
Das war bei bisjetzt bei allen Seiten so.
Ich hab auch im CE Forum geguckt aber da wird auch irgendetwas an den Seiten neu gemacht.
Kann mir einer alle Programe schicken die man dazu braucht?