I coded some program that I think is hard to hack with CheatEngine.
Some Informations about the "Game":
Quote:
• It is coded in .net-language
• There is a label that has the value you shall hack.
• The "Game" exits if it detects a hacking-attempt (if you didn't do it correctly)
I want you to try to make a working Hack in a programming-language of your choice.
And then:
Quote:
1. Post it here
2a. Post the Sourcecode in a [Spoiler-Tag]
OR
2b. Post a description on how you did it. (Nice would be a Video in HD-Quality!)
Rules:
NO File-Modding. The "Game" should remain AS I POST IT
If you this Thread you will quickly see, when I upload a new Version
Ich habe heute ein Programm gecodet, von dem ich denke, dass es schwer ist, darin zu hacken.
Informationen zum "Spiel":
Quote:
• Gecodet in .net-Sprache
• Das Label enthält die Value, die gehackt werden soll
• Das "Spiel" beendet sich, wenn es einen Hacking-Versuch feststellt (Wenn ihr es nicht richtig gemacht habt.)
Ich möchte, dass ihr einen funktionsfähigen Hack in einer beliebigen Programmiersprache erstellt.
Darauf folgend:
Quote:
1. Den Hack hier posten
2a. Den Sourcecode des Hacks in einem [Spoiler-Tag] posten.
ODER
2b. Eine Beschreibung, wie ihr das mit dem Hacken angestellt habt. (Am besten ein Video in HD-Qualität!)
Regeln:
KEIN File-Modding ist erlaubt. Das "Spiel" soll nicht an sich modifiziert werden. Es soll so bleiben, wie ich es hier poste.
Wenn ihr den Thread kriegt ihr ganz schnell mit, wenn ich eine neue Version poste
As you can see, you just need a simple scriptlanguage to fuck your program.
Because:
Quote:
Originally Posted by mydoom
@syrios_1
If this Program would have been a game, you would see 99999 as your Ammo, Energy, or whatever. But it wouldn't help you, because you just changed the visible number, not the real one. So you wouldn't have any advantage of this.
Kann auch die Buttons verändern oder was du willst!
Ganz simples stichwort
ControlSetText("Anti-CE","Value: 100",329244,"Value: 1000")
Vorher halt ID scannen (ändert sich !!!) mit eurem Lieblings Prog meins hab ich selber gemacht !
Oder gleich so:
ControlSetText("Anti-CE","Value: 100","[NAME:LabelValue]","Syrios")
Wenn du das Label mit ner Endlosschleife reinhaust überlastet zwar dein PC aber dann ist es (fast) unhackbar
Na ihr C Pros ^^ da haut die simple skriptsprache das aufwendig gemachte Prog in den acquired immune deficiency syndrome spritzen Müll!
Denn:
Quote:
@syrios_1
Wenn das Programm nun ein Spiel gewesen wäre, stünde deine Munitions-, HP- oder whatever-Anzeige nun auf 99999 (oder was für einen Wert du auch immer einsetzt). Es würde dir trotzdem keinen Vorteil bringen.
O,ô
C# gehört nicht zu VB.NET. Schon gar nicht vom Syntax her. Ich weiß nicht, was du fürn Zeug geraucht hast, als du diese Antwort geschrieben hast, aber lass es lieber.
VB.NET und C# sind beides .NET Sprachen. Die Syntax von C# erinnert an Java und die von VB.NET an ein Haufen Erbrochenes.
Quote:
Einfach Werte per HEXEN ändern... wo ist das Problem?
Versuch einen "Hack" zu schreiben, dann merkst du, wo das Problem ist.
Ich komm da auch nicht viel weiter, außer dass es anscheinend zwei Adressen gibt, die das steuern. Die eine arbeitet mit einem Delta von 16.348, wenn ich das richtig im Kopf habe, die andere mit 100. Über CE kommt man auch schnell an die Stellen im Code, die die Adressen verändern. Vllt. sollte man da ansetzen und den Algorithmus und die Funktionsweise reversen. Ich kenn mich da jedoch nicht so aus.
Dein Tool scheint nicht ganz zu wissen was es will >.<
Nach nem klick auf decrease motzt es schon obwohl ich nix getan habe... (Hab ned mal CE auf dem PC)
Auserdem wirft es nach dieser Meldung eine weitere aus...
Die lautet c.a. so:
Value: 100
0b11a
-440.153
11025
würde mal sagen du studierst den Code nochmal durch
Dein Tool scheint nicht ganz zu wissen was es will >.<
Nach nem klick auf decrease motzt es schon obwohl ich nix getan habe... (Hab ned mal CE auf dem PC)
Auserdem wirft es nach dieser Meldung eine weitere aus...
Die lautet c.a. so:
Value: 100
0b11a
-440.153
11025
würde mal sagen du studierst den Code nochmal durch
Hahah okay mach ich xD
Du bist der einzige hier, der mal was produktives Postet..
Öhm.
Quote:
Nach nem klick auf decrease motzt es schon obwohl ich nix getan habe
Version 1.1 ?
Von 100 auf 99 ?
Quote:
Gehört trotzdem zum .NET-Dreck.
Wenn dich die .net-Sprache nicht interessiert, dann verlasse bitte den Thread.
Folgende Situation:
Ich hab zu Hause ein PC mit Win 7 32-bit und Vista 32-bit
Am Arbeitsplatz ist ein PC mit Win 7 64-bit vorhanden.
Mein PC zuhause hat massenhaft solche Tools wie CE und etc.
Daher ging es dort nicht.... (denke es lag an dem)
Beim PC bei der Arbeit hab ich zwar auch n paar solche Tools...
Aber die sind nicht installiert bzw. von mir entfernt worden.
Nun das Problem...
Wenn ich dein Tool starte (egal welche version) kommt nach 1 klick auf einer der Knöpfe die Message das ein hack entdeckt worden sei obwohl da nichts läuft...
Zusätzlich bei version 1.1 mit klick auf decrease diese Variablen...
Hack or Program Hack That Works For GamezAion? 08/23/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hello Just Wondering is there a Hack or Program Hack thats working for GamezAion available thats free or need to be paid for? Please Give Working Ones thanks with details^^