Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Votebot für Captcha Voting?

Discussion on Votebot für Captcha Voting? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry Votebot für Captcha Voting?

Hallo,

Ich vote für meine Grosscousine und ich kann über das InPrivate Browsen Feature ewig oft hintereinander voten, nur habe ich leider nicht die Zeit dazu :-) Sprich, theoretisch ist das Problem gelöst.

Das ist also definitiv kein "Hack request", sondern nur die einfache Frage, ob es für so ein Voting auch einen Votebot o.ä. gibt?
Über HTTP Live Headers komme ich nicht weiter, der Hitfaker ist zwar eingestellt, macht aber nicht das Richtige...weder POST noch GET...
Gibt es da noch andere Tools?
Oder hat jemand Lust & Zeit, das Cousinchen über Nacht auf 80% zu clicken...? => PN

Danke Isi
isdasso is offline  
Old 01/19/2011, 17:33   #2
 
Time6234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Hey kannst du mir mal verraten wie du mit dem Internet explorer votes machst ?
wäre nett zu deinem Thema kann ich dir leider nicht viel weiter helfen mir wäre nicht bekannt dass es das gibt ..
Time6234 is offline  
Old 01/19/2011, 21:31   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2010
Posts: 112
Received Thanks: 159
Wann endet das Voting?
5769854332 is offline  
Old 01/20/2011, 10:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Voting ist zu Ende und mit einem Captcha Bypass ist es ganz gut gelaufen :-)
isdasso is offline  
Old 01/21/2011, 12:01   #5

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Accounts für den besten Votebot! 1000 Votes pro Sekunde!
01/25/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe Accounts für den unten angegebenen Votebot. Ein Account kostet 7 Euro. Sendet einfach 7 euro per Paypal an [email protected] mit dem betreff votebot : Euer Username.
Bezahle 60 euro für nen guten Votebot
01/12/2011 - General Coding - 1 Replies
Also Ich brauche so einen Votebot wie auf dieser Seite. Oder ein Crack wie ich den bot gratis nutzen kann. Hochgeschwindigkeits Votingbot - Testberichte und Produkte - X-Grade Community Für so einen Bot von dir erstellt bezahle ich 60 euro für einen crack 15 euro Mailt mir [email protected] falls jemand diesen auftrag übernehmen will.
[SUCHE]Votebot für P-Server
10/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hey Community, ich suche ein Votebot für diese Voteseiten wo alle Meitn2 P-Server draufstehen... wenn es darüber ein Thread gibt, oder irgendwelche Tipps vorhanden sind bitte melden^^ Danke.
[Captcha]Warrock Korea Captcha
12/21/2009 - WarRock - 15 Replies
Hallo liebe e*pvp.. Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und ich erstelle es für euch... Wie spielt man Warrock Korea? Korean Warrock !! Beispiel:
[Look Captcha]Captcha Code Programme
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bins mal wieder^^ Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=) Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^ Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.