[FRAGE]Passwort anfordern 04/24/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi Com,
also ich hab mein pw vergessen und ich ja ich weis auch wie man das wieder anfordert aber ich warte jetzt schon 3 tage und es immer noch nix gekommen ich bin bei web.de und im spam ordner is nix glaub ich jedenfals würde ja angezeigt werden und ja deswegen würde ich euch bitten mir mal ne pw anforderung zu schicken
id und email gibts per pn
mfg RoTobisch
Frage zu Passwort 01/24/2010 - Metin2 - 8 Replies Also, hab bei einem Acc ein Char auf Astreya und ein Char auf Cascardon. Als ich mit dem Char auf Astreya gezokkt habe wurde ich geckikt und konnte mich nicht mehr einloggen. Hatte niemanden mein Passwort geschickt und hatte auch keine keylogger oder sonst was -.- (bin net dumm)
wenn mich einloggen will, steht da falsches PW oder ID. dann geh ich auf metin2.de und mache halt PW vergessen. gebe meine ID und e-mail an. dann kommt der code unten. Ich geb den 100x richtig ein. doch der sagt das...
[Frage] Passwort Ändern in Longjuyt2 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Die Überschrift sagt alles
ich will mein PW im 2.Server ändern aber ich weiß nicht wie
auf der Homepage geht das i-wie nciht pls helft mir
es ist wichtig
THX im vorraus
[Frage] Passwort ändern in Longjuyt2 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich kann mein PW auf der Longjuyt2 seite nicht ändern. -link-
das ist die seite wo man glaube Pw und so ändern kann aber bei mir kommt da:Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
bitte helft mir....
[frage] wie ist die seite wo man das passwort in mp5 umwandelt 11/03/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies es steht ja in der überschrift
weis vll. jemand wie die seite heist wo man die passwörter in mp5 um wandelt!???
der bekommt auch ein thenks
MFG
ICH;)