Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Welche Programmiersprache ist besser/schneller?

Discussion on [Frage] Welche Programmiersprache ist besser/schneller? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Welche Programmiersprache ist besser?
Generell: AutoIT3 12 27.91%
Generell: Java 31 72.09%
Genrell: Beide gleich gut 3 6.98%
für Server/Client: AutoIt3 4 9.30%
für Server/Client: Java 15 34.88%
für Server/Client: Beide gleich gut 3 6.98%
Multiple Choice Poll. Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/16/2011, 13:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 53
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Ist eine Mixtur aus Perl und Phyton.

[...] sie mächtiger als Java\autoit\C zusammen... verreint.. denn genau das ist diese Sprache.. ein Mix aus allen 3en
Find ich vollkommen logisch, ein Mix aus den 3 Sprachen Perl, Python, Java, Autoit und C.


Btw, eine Programmiersprache, die man über Google nicht findet gibt es nicht.
Denn sonst gäbe es auch keinen öffentlichen Compiler/Interpreter und sie wäre nicht benutzbar.
MasterGamer2 is offline  
Old 01/16/2011, 14:23   #17
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Wie können 2 Scriptsprachen stärker sein als eine ASM-Sprache?
Bzw als eine Sprache die in ASM übersetzt wird?
Und da auch noch AutoIt reinzubringen...
Ist ja fast, als wenn mir wer sagen könnte, dass man nen Gamehack in HTML schreiben kann, mit Inline-Assembler usw.
@Topic:
Man kann die beiden Sprachen eigentlich nicht vergleichen, würde ICH mal sagen^^
Das sind 2 unterschiedliche Systeme
Es vergleicht ja auch keiner PHP und Visual Basic
Man wählt doch seine Sprache rein von der Anwendung her aus, oder?
Wenn man Hacken will -> C++
Wenn man Botten will -> AutoIt, C++
Wenn man im Internet programmieren will -> PHP, HTML, JAVA
Wer so Alltagsanwendungen schreiben will -> Visual Basic
Wenn man plattformunabhängige/portable Programme schreiben will -> JAVA

Padmak
Padmak is offline  
Old 01/16/2011, 17:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
hmm ich würde schon PHP mit VB vergleichen. Man kann auch mit VB gute webseiten/ wabanwendungen schreiben.
(okay ich würd c# nemen weil ichs schöner finde)
nkkk is offline  
Old 01/28/2011, 17:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
Sorry Leute dass ich mich erst so spät wieder melde.

Danke für die Antworten, auch wenn es mir ja nicht um C/C++ ging.

Ich werde mich dann wohl mit Java beschäftigen, denn schließlich arbeite ich ja auch damit in der Schule, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so schnell und einfach von den Befehlen zu verstehen ist.
Denn bei AU3 braucht mann ja nur 5 TCP Befehle für alles. Bei java ist es dann doch etwas komplizierter, vor allem wenn man die Befehle nicht kennt

Ich werde sie kennen lernen und bedanke mich recht herzlich.
Ebenfalls freut es mich, dass einige sogar Links zu Tutorials reingestellt haben. Die werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen

Danke
brain1k is offline  
Reply

Tags
au3, autoit3, java, programmiersprache


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welche Programmiersprache?
12/26/2010 - General Coding - 12 Replies
Hiho Ich wollt mal anfang selber Hacks zu coden aber ich weis nicht welche Programmiersprache ich dafür verwenden soll ich hab nur bissl ahnung von VB.Net^^
Welche Programmiersprache?
12/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo , Also , da ich die Progger hier wirklich bewundere , würde ich auch gerne einer werden ... nur weiß ich nicht mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll ;) Ich würde gerne Bots für Browsergames wie DO und andere solch Spiele programmieren können ... Ich hoffe ihr könnt mir auch Bücher und/oder I-Net-Seiten empfehlen ;) Gruß
welche Programmiersprache
07/29/2010 - General Coding - 40 Replies
Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte (kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...
Welche Programmiersprache für Bots?
08/02/2007 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community :bandit: ! Ich will mit einer Programmiersprache anfangen, nur das Problem: Ich weiß nicht mit welcher. Was ich schon kann: HTML, CSS, ganz ganz wenig JavaScript. Was ich mir auf jeden Fall noch (etwas) ansehen will, unabhängig zu Bots: mehr JavaScript, PHP. Ja, vorerst würden mich kleine Bots zu Browsergames o.ä. interessieren. Später vielleicht zu Spielen mit (3D-)Engine.



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.