Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim hacken von MillionairCity

Discussion on Problem beim hacken von MillionairCity within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem beim hacken von MillionairCity

Hi
Ich habe mit CE Millionair City auf Facebook gehackt, doch nach wenigen Sekunden erscheint dort : Deine Stadt stimmt nicht mit dem Server überein. Bitte aktualisiere die Seite zum Fortfahren.

Danach wurde alles wieder rückgängig gemacht. Ich hab auch schon versucht, vor der Nachricht das Spiel zu beenden, aber es ist trotzdem alles weg.

Wisst ihr, was man da machen kann ?

Danke
Ambuscade is offline  
Old 12/21/2010, 16:59   #2

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
jo...
Unter der Facebook Sektion findest du ein Tool namens Fiddler
Damit kriegste es hin deine eigene bearbeitete Flash Datei auf facebook zum laufen zu bringen...
Geh dich doch mal dort umsehen
-AmA- is offline  
Old 12/21/2010, 19:27   #3

Received Thanks: 0
ich hab Fiddler installiert und es war auch aktiviert... aber es stürzt immer noch ab
Ambuscade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim hacken einer Mine Gun
09/14/2010 - S4 League - 6 Replies
hi E*pvp ich wollte mir mit Cheat Engine eine Mine Gun hacken, aber komme an einer bestimmten stelle nicht weiter. Ich habe Cheat Engine auf Value type "Text" gestellt und "license_Mind_Energy.lua" gesucht und gefunden. Jedoch finde ich "license_Mind_Energy.lua" und "OnMindEnergyLicenseTest" nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache, desshalb wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt? Ich würde mich über jede hilfe freun und mit THX danken^^
probleme beim hacken!!!
08/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
habe windows 7 und will hacken aber wenn ich den hack in den bin folder lege und dannr akion starte dann started der auch aber der hack funkt nicht ich kann dann die tasten drücken wie ich will aber der hack will einfach nicht funktioniren möchte am liebsten einen hack wo man so ganz viele bomben vom mage machen kann habe auch nene magier könnte mir da einer bei helfen plzzz <3 danke
Problem beim Hacken
07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also ich halte mich kurz :D ich benutze den Multihack 6.5 klappt auch alles bestens starte mit metin2client.bin.exe und dann funktioniert der auch einwandfrei aber wenn ich dann mit Buffer auch hacken will ( also ein 2 Fenster öffne ) klappt der darauf nicht .. Wie könnte ich auf den Buffer auch hacken ? Mfg xLorox
Problem beim Hacken.
01/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Immer wenn ich einen Hack öffne (mit WinZip) kommt die Fehlermeldung "not dll." oder ähnlich, wie schaffe ich es, dass der hack funktioniert? MFG
Problem beim Hacken :(
09/23/2009 - WarRock - 5 Replies
Ja hallo erstmal ... ich habe hier leider ein problem mit dem hacken das ich net auf die reihe krieg sobald ich einen hack starte kommt eine fehlermeldung und da steht : Fehler in Anwendung was soll ich tun ? ich hab schon sau vieles versucht ... schonmal ein thx wenn ihr mir helfen könnt PS: Ich habe Windows Xp

All times are GMT +1. The time now is 10:01.