Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT - Transparente Checkbox

Discussion on AutoIT - Transparente Checkbox within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
-
Bl@ze! is offline  
Old 07/18/2007, 20:29   #2

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
-
Bl@ze! is offline  
Old 07/19/2007, 03:41   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 406
Ich glaub das geht nicht.
GUICtrlSetBkColor ( -1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT) funzt nicht bei checkboxes bei mir

Aber du kannst es umgehn und zwar so:

Code:
#include<GUIconstants.au3>

$PortOrgrimmar = GUICtrlCreateCheckbox("OG",10,10, 13, 13)
GUICtrlCreateLabel("Orgrimmar",26,10, 50, 13)
GUICtrlSetBkColor ( -1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
Die checkbox + text ist nur so groß wie die checkbox so wird der text abgeschnitten.
Dahinter setzen wir dann ein Label mit Orgrimmar und diesen machen wir transparent.

Also bei mir funzts
Pblx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anleitung Transparente Gildenlogos
02/21/2013 - Metin2 Guides & Templates - 39 Replies
Hi ihr Metin2 user ;) Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, das einige Gilden in Metin2 mit Gildenzeichen rumrennen, deren Hintergrund transparent ist!!!! Bis vor kurzen empfand ich es auch als kleines Highlight, da es natürlich so gut wie keiner hat^^ Jedoch finde ich, das Metin2 ruhig mal ein klein Push bekommen kann und
[AUtoIt] Checkbox funzt nicht?!
06/24/2010 - AutoIt - 9 Replies
habe hier mal einen Spambot geschrieben... (ist noch nicht fertig) nur leider funktionieren die checkboxen nicht , bis auf die erste... HotKeySet("{ESC}", "_exit") #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $GUI_GlobalSpam = GUICreate("GlobalSpam Info", 536, 309, 398, 153) $GUI_Spam1 = GUICtrlCreateInput("Was soll GlobalSpam als erstes spamen?", 24, 96, 321, 21)
transparente mobs thread
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi matze2 oder wie der hieß hat doch mal sonen release thread gemacht in dem er ein paar transparente mobs zum download breitgestellt hat ich finde den irgendwie nicht mehr in der sufu weiß jmd den link zum thread bzw. kann mir jmd seine mobs irgendwo hochladen
[ Transparente Bilder von Chars ]
02/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo. Hier gab es doch mal, viele Transparente Bilder von Chars (Sura/Krieger/Ninja/Scharmane, ect.) wollte mal fragen, wo ich die her bekomme? Will ein HP-Script machen,nur mir fehlen die Bilder. Danke im vorraus!
[AutoIT] Auto Login mit Checkbox
07/08/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo, ich habe ein neues Problem. Da ich BlackWorkX nicht immer nerven mag, schreibe ich es hier ^^ Ich habe eine GUI mit der Möglichkeit, einen Auto Login zu nehmen. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich die Checkbox deaktiviere, dass das Programm Guild Wars dennoch startet und versucht sich einzuloggen. $STATE = GUICtrlRead($login) If $STATE == 1 Then

All times are GMT +1. The time now is 20:11.