Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BRAUCHE HILFE BEI SRO HACK

Discussion on BRAUCHE HILFE BEI SRO HACK within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hey ihr leute da draußen, es wäre super geil wenn einer da ist der mir bei Silkroad helfen kann. Ich finde mit CE oder anderen Prox immer nur einen Wert den ich zwar ändern kann der aber im spiel nicht verändert bzw. bei mir intern ja aber auf dem server nicht. kann mir jemand helfen. BIIIIIIIITTTTTEEE
kmakingk is offline  
Old 06/30/2007, 12:48   #2

.biosphere's Avatar

Received Thanks: 5
Hiho!

Ich geb ma meinen Senf dazu:

Schreib bitte nicht in Capslock, dadurch hilft man dir nicht mehr....

Du kannst mit einem MemoryEditing Programm nur Clientsided Dinge verändern. Wenn du etwas am Server verändert willst müsstest du diesen hacken, was aber nicht funktionieren wird :?

Evtl. mit WPEPro oder ähnlichem kannst du etwas erreichen aber mit einem CE leider nicht. Zumindest nicht in
SRO ^^

mfg
BiOsPhErE
.biosphere is offline  
Old 06/30/2007, 16:59   #3

Received Thanks: 15
WPEpro auch nicht, GameGuard verhindert das.
wiz is offline  
Old 07/02/2007, 12:21   #4

.biosphere's Avatar

Received Thanks: 5
SroBot exe? Mit ihr wird der GameGuard doch deaktiviert, oder?

Aber trotzdem... Es stimmt auch mit WPEPro wird nichts funktionieren, weil man meist einen Disc. bekommt wenn man ein Packet verändert.

Ich denke das dieser Thread nun überflüssig ist.

mfg
BiOsPhErE
.biosphere is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei dem VIP hack von ghbsys
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
hi erstmal, immer wenn ich beim vip hack von ghbsys den waffen hack aktiviere, bekomme ich zwar die waffe, aber ich kann ned schießen ^^ also immer wenn ich schieße, macht die waffe die bewegungen, und 2 sekunden später loggt es mich aus, es kommt die meldung: verbindung aufgrund ungewöhnlichem spielverhalten beendet und ich kann nur auf ok klicken. sobald ich ok klicke beendet sich das spiel. muss ich da irgendwas einstellen, geht des sowieso nich mehr, oder liegt des an meinem pc? hab...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
brauche hilfe um hack zu machen
08/08/2009 - WarRock - 5 Replies
hallo ich bräuchte mal hilfe ich versuch gerade meinen ersten hack zu machen bigboss v1.0 aber bei mir funktionieren zt. sachen nicht: unlimited ammo antikick winchester superjump stamina diese sachen funktionieren nicht es funktioniert nur NFD :(
Brauche hilfe bei dem Lock mob hack
10/09/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab ein problem mit dem Lock mob hack !! Immer wenn ich ihn anmache und dann den 1 hit oder lock mob button drücke kommt da "PROCESSO NON RILEVATO" !! kann mir einer weiter helfen und sagen was ich machen muss ?? gibt auch ein thanks mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:58.