Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dofus Hack mit WPE PRO

Discussion on Dofus Hack mit WPE PRO within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Dofus Hack mit WPE PRO

Guten tag leute.

Ich versuche seit einiger Zeit einen effektiven Hack (für "Kamas", so heißt die ingame Währung) zu entwickeln. Ich habe schon einige Bots in Autoit geschrieben war allerdings mit den Erfolgen die sich dadurch erzielen lassen nicht zufrieden. Nun bin ich auf die Idee gekommen mit WPE PRO einen hack zu erstellen. Nun da XP und Vermögen serversided sind kann man daran auf direktem weg nichts drehen. Aber ich habe mit überlegt das ich es entweder hinbekommen könnte im Gegenstände zu verdoppeln oder aber eine art Teleporter zu schrieben (das spiel ist in einzelne Maps aufgeteilt) auf diese Weise könnte ich in die map eines dungeons springen und dort eine Truhe erledigen die mir pro kill 10.000 Kamas einbringt.

Nun habe ich leider nicht so viel Erfahrung mit WPE PRO und mit fällt es schwer den code auszulesen falls jmd diesbezüglich Kenntnisse hat würde es mir sehr helfen.

mfg
Blutziffer is offline  
Old 12/07/2010, 15:11   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
einen teleporter würdest du zb mit cheat engine -> x/y/z werte raussuchen
und verändern hinbekommen...
omer36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need Hack-Dofus-new Version(2.0)
03/21/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
I need hack dofus new Version 2.0 {}{}{}{}{}{} _________________________________________
Hack for dofus
01/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
are there any hacks for dofus? I need 2 hack 1 for expirience and other for money.you can send me a e-mail.Thanks:)
hack dofus
10/17/2009 - S4 League - 2 Replies
SPANISH:Perdonad se que este no es el sitio correcto pero queria preguntaros si teneis algun hack para dofus(lo puse aki por k ay gente k habla español)lei un hack sobre french team si alguien me lo pudiera traducir P.D:Saken la nueva bypass del s4 yaaa



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.