1. Endlich begriffen? Dann musst du jetzt nur noch lernen, dass ich in den anderen Punkten auch recht habe.
HABE ICH JEMALS BEHAUPTET, DASS DAS MIT EINEM POINTER GINGE??
Sieh nach oben, wo ist von meiner Seite aus ein Pointer geschrieben worden???
2. Du hast abfällig von ihr geredet, und au�erdem gesagt, dass du dich von ihr distanzierst.
Weshalb distanzierst du dich von ihr? Weil du sie toll findest? Nein, Schwachkopf, also hast du das Gegenteil behauptet.
4.
1) Ja, ich bin mir sicher.
2) WAS HAT DEIN SCHEIÃ? BEISPIEL DAMIT ZU TUN? Da sind keine Parameter, geschweige denn unreferenzierte Variablen enthalten.
3) Habe ich deinen unnützen, überhaupt nicht konstruktiven Code kopiert und selbst kompiliert. ".exe - 0 Fehler, 0 Warnung(en)" Ahja, wo ist jetzt deine Warnung? Dein *bla ist nicht unreferenziert, also bekommt man keine Warnung.
Ohne das "= "Hallo"" kommt das heraus: "warning C4101: 'bla' : Unreferenzierte lokale Variable", da *bla nicht initialisiert wurde.
4) Wenn das hier "char csCode[cMaxLen], csOcode[cMaxLen];" für dich ein Pointer ist, bring dich besser gleich um, denn du wirst nie in deinem lächerlichen Leben jemals ein mikriges Hallo Welt-Programm erschaffen.
5. Ist dir Sarkasmus ein Begriff? "Na, der muss ja hervorragend sein. *g*" Ist ein ziemlich gutes Beispiel für diesen.
Ok, das Negative zu hervorragend... HMMMM.. miserabel? Ergo hast du es gesagt, dass z.B. der Compiler vom Visual Studio schlecht sei.
9. "Ja, echt", intelligenter Beitrag.
Achja ich habe mein Post nochmal editiert, nachdem ich ihn geändert habe, also lies ihn dir noch einmal durch
"sizeof ist für einen String sehr nützlich, da du damit die Maximale Grö�e abfragen kannst, und du brauchst keine Extra Variablen zu erstellen, wobei sizeof so wieso viel spezifischer ist." Das hat nichts mit der Grö�e eines Strings zu tun, die Maximale Grö�e einer Variablen, wo der String hinein kann.
Du kriegst mit sizeof die interne Länge einer Variablen oder eines Datentyps. Nichts mit "Ja, eben, nur für ein char Array." Das gilt für viele Dinge.
z.B. memset(&addr, 0x00, sizeof(SOCKADDR_IN));
VERSTEHST DU ES NUN?
Oder würdest du es immer noch so machen:
const int MaxLen = rand();
memset(&addr, 0x00, MaxLen);
Edit:
Du hast geschrieben "PS: sizeof gibt nicht die Länge an und sollte nicht zum einlesen benutzt werden!!".
Und das im Zusammenhang mit fgets, für fgets brauch man die Länge der Variable, und ich habe geantwortet:
"Sicherlich kann man mit sizeof die Länge leicht herausfinden..", weil du mit sizeof die Länge der Variablen für z.B. fgets herausfinden kannst.