Also, guten abend erstmal, hab folgendes problem und zwar:
Wollte mir bei nem Spiel (Kein online spiel) nen trainer basteln, geht eig. auch ohne probleme, bis auf die Hp, habe herausgefunden das es ein float wert ist und den richtigen auch gefunden, klappt auch mit freez usw. Aber um nun den Trainer zu basteln mit Autoit brauch ich ja dan statischen wert davon also die baseadresse, an und für sich nicht schwer, aber da is eben das problem, wenn ich anfange mir die pointer zu suchen: rechts auf die adresse dann "find out what write to this adress" so dann geh ich wieder ins spiel verliere paar hp und dann geh ich wieder zu CE und such mir meine nächste adresse + offset raus, mach mein häckchen bei hex und suche dannach (4 byte) bekomme links eine adresse, gehe auf "add adress manually" mach mein häckchen bei pointer stelle wert auf (Float) geb adresse+offset ein und ok. Nach dem erstenmal stimmt meine Valu noch mit der im spiel überein, wenn ich jetzt allerdings das wiederhohle bekomm ich die gleiche adresse wieder, nach der ich im ersten durchgang schon suchte, also praktisch geht endlos so weiter und die Valu passt dann auch nicht mehr. Nu weis ich nicht weiter, gibts dafür andere methoden auf die base zu kommen?
Ps: die adresse ändert sich beim sterben (falls das wichtig sein sollte)
Danke für eure hilfe schonmal
Edit: In CE bin ich ja kein neuling Multipointer zu finden is keine große sache, aber hier stoß ich eben immer wieder auf die selbe adresse -.-.
MFG