Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem bei chear Engine [Base finden]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,640
Problem bei chear Engine [Base finden]

Also, guten abend erstmal, hab folgendes problem und zwar:

Wollte mir bei nem Spiel (Kein online spiel) nen trainer basteln, geht eig. auch ohne probleme, bis auf die Hp, habe herausgefunden das es ein float wert ist und den richtigen auch gefunden, klappt auch mit freez usw. Aber um nun den Trainer zu basteln mit Autoit brauch ich ja dan statischen wert davon also die baseadresse, an und für sich nicht schwer, aber da is eben das problem, wenn ich anfange mir die pointer zu suchen: rechts auf die adresse dann "find out what write to this adress" so dann geh ich wieder ins spiel verliere paar hp und dann geh ich wieder zu CE und such mir meine nächste adresse + offset raus, mach mein häckchen bei hex und suche dannach (4 byte) bekomme links eine adresse, gehe auf "add adress manually" mach mein häckchen bei pointer stelle wert auf (Float) geb adresse+offset ein und ok. Nach dem erstenmal stimmt meine Valu noch mit der im spiel überein, wenn ich jetzt allerdings das wiederhohle bekomm ich die gleiche adresse wieder, nach der ich im ersten durchgang schon suchte, also praktisch geht endlos so weiter und die Valu passt dann auch nicht mehr. Nu weis ich nicht weiter, gibts dafür andere methoden auf die base zu kommen?

Ps: die adresse ändert sich beim sterben (falls das wichtig sein sollte)

Danke für eure hilfe schonmal

Edit: In CE bin ich ja kein neuling Multipointer zu finden is keine große sache, aber hier stoß ich eben immer wieder auf die selbe adresse -.-.


MFG



RettAss is offline  
Old 12/05/2010, 00:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 541
Received Thanks: 111
such erst bei einer anderen adresse, mana oda sowas die base-adresse.


maxi39 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,242
Received Thanks: 2,320
benutz "automatisches suchen von Pointer" nachdem CE fertig ist mit dem suchen, startest du dein Spiel neu öffnest es mit CE und suchst nochmal das Offset nicht die Pointer dann öffnest du das Automatische Pointer suche Fenster klickst dann auf "cancel" dann gehste auf "File" -> "Open" und öffnest das gespeicherte und dann sind halt deine "90Mil" und dann gehste auf "Pointer scanner" -> "Rescan memory" und dann gibst du dein neues Offset ein ohne "0x" lässt ihn dann suchen und dann sollten nur noch par stück sein oder par Tausend und wiederholst es par mal, dann solltest schon den richtigen finden.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 00:50   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,640
ok Schonmal vielen dank für die antworten, werd es mal ausprobieren

Mfg

EDIT: Ist das normal das son auto. Pointer scann mehrere stunden dauert??? oder kann man den noch irg. wie eingrenzen? Das ja echt übel knapp 2h und erst 850k total pointer gefunden -.-


RettAss is offline  
Old 12/05/2010, 11:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,242
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
ok Schonmal vielen dank für die antworten, werd es mal ausprobieren

Mfg

EDIT: Ist das normal das son auto. Pointer scann mehrere stunden dauert??? oder kann man den noch irg. wie eingrenzen? Das ja echt übel knapp 2h und erst 850k total pointer gefunden -.-
Ehm kommt halt drauf an wie viel Ram du hast.
Man kann es eingrenzen, aber dann könnte man vielleicht den richtigen Pointer nicht finden aber stell das mal so ein:
"Addresses must be 32-bit Alligned
Only find paths with a static address
Stop traversing a path when a static has been found."
Ich hab gerade mal 2GB Ram (DDR3) und finde über 1millarde in 30-1std. (Minecraft)
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 14:34   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Ehm kommt halt drauf an wie viel Ram du hast.
Man kann es eingrenzen, aber dann könnte man vielleicht den richtigen Pointer nicht finden aber stell das mal so ein:
"Addresses must be 32-bit Alligned
Only find paths with a static address
Stop traversing a path when a static has been found."
Ich hab gerade mal 2GB Ram (DDR3) und finde über 1millarde in 30-1std. (Minecraft)
Hmm ok werd das alles mal so einstellen, denke ich hab nach allen gesucht, nicht nur den statischen, darum wird es so lange gedauert haben...So dann danke nochmals, hat mir auf jedenfall sehr weiter geholfen.


RettAss is offline  
Reply



« suche NavyField Hack | CRC-Abweichung »

Similar Threads
kann man mit Cheat Engine Adressen finden?
10/03/2010 - WarRock - 7 Replies
Kann man das?
[cheat engine problem] pointer finden
07/29/2010 - General Coding - 6 Replies
hallo ich hab probiert einen pointer heraus zu finden aber es gab (wie fast immer) ein problem und zwar wenn ich "find out what write to this address" drücke komt alles ganz normal (glaub ich jedenfals da es auf einem tutorial genau gleich aussah) aber wen ich dann auf more informatin kilcke dann kommt da bei den wert den ich brauche "wait" http://img832.imageshack.us/i/unbenanntyl.png/ könt ihr mir da helfen?? ich brauch das bei nostale für einen wert zum laufen
[Cheat Engine]Adressen finden
06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi zusammen, sry schonmal dafuer das ich extra einen neuen Thread dafuer aufmache, aber der alte wurde ja leider ergebnislos geclosed :( In erster linie geht es mir darum die adresse fuer den Speed zu finden... das geht war (meistens) recht gut durch simples suchen bei mehrfachen an und ablegen der Waffe, bzw. mit pferd und ohne... aber eben kommt es da auch schonmal zu einem fehler bei der suche wodurch man die sache nochmal wiederholen muss... Ich weiss inzwischen ja wie man die base...
Cheat Engine Pointer finden!?
09/06/2009 - General Coding - 17 Replies
Hi iach habe schon lange nichtmehr mit ce gearbeitet doch brauche es mal wieder =) nur habe ein prob. ich wusste mal wie mann pointers findet also das was ich noch weiß ist: wenn man die addresse hat rechtsklick find out what writes to this adress und daa auf more information und weiter komm ich nichtmehr^^*mein gedächtnis* naja und ich finde keine gescheiden tuts bei google und epvpers also könnt ihr mir pls helfen ty.



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.