hier:
allesding nich das oberste sondern weiter runter scrollen und der post von: Ganjaaa
so und da sind admin tools und ich glaub man kann die nur machen wenn man reg ist ...
so mache ich das .. also ich bin NICHT auf dem server regestriert...
so sieht das ungefähr aus:
und dann passiert das der error kommt:
und da sind ja auch noch andere bei wen ihr euch nur mit den anderen auskennt schreibt mir bitte nen guide oder macht einfach nen tut oder so ^^ bitte x)
bis denn