bei 9dragons scheint der gameguard wpe nun komplett zu blocken, ich habe mit wireshark meinen kompletten traffic überwacht und mit wpe den 9dragons prozess, wpe hat kein einziges packet angeeigt aber wireshark hingegen ca 7 stück, danach ist 9dragons dann zugegangen wegen dem gameguard
hat einer ne ahnung was das sein könnte?
ich benutze windows vista, bei windows xp kann man wärend 9dragons das aktive fenster ist nicht mal ein makro laufen lassen
kann man dem gameguard evtl die rechte zu sowas entziehen? ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll, das wpe die packets nicht erkennt aber andere programme schon, ich habe die packets daran erkannt das in manchen mein username drin stand(den ich so in keinem anderen offenen prozess etc verwendet habe), sendet 9dragons das ganze vielleicht nicht selbst, sondern über einen anderen prozess?
ich finde keinen anderen prozess bis auf den "NINEDRAGONS.exe" und "GameGuard.des"
ich hoffe ich hab das hier im richtigen themenbereich gepostet, da es ja nicht nur um 9dragons geht sondern den gameguard und seine funktionen
EDIT: ich hoffe das ist les- und verstehbar, falls was unklar ist einfach nachfragen
EDIT2: hab mich gerade nomma bei general stuff umgeschaut, gehört 1 themenbereich weiter runter richtig? sry war keine absicht kann das bitte jemand verschieben?