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[Help]Dll Hacks
Discussion on [Help]Dll Hacks within the General Coding forum part of the Coders Den category.
11/07/2010, 17:52
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
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[Help]Dll Hacks
Hi,
Man kann auf 32bit Systemen ja die WriteProcessMemory, OpenProcess usw...
nicht benutzen, weil das Hackshield das ja blockt deswegen hab ich lange zeit Dll hacks gemacht. Doch die gehen jetzt auch nicht mehr sobald ich auf den Speicher zugreife Crashed es.Die ganzen VirtualProtects sind nur zum testzweck, aber war auch nur ein kläglicher Versuch.
Code:
// dllmain.cpp : Defines the entry point for the DLL application.
#include "stdafx.h"
bool bHack = false;
char buf[100];
DWORD lol = 0;
void Hack()
{
hProc = GetCurrentProcess();
if(GetAsyncKeyState(VK_F1)&1)
{
DWORD old;
DWORD Pointer = 0;
VirtualProtect((DWORD*)0x007C0460,4,PAGE_READWRITE,&old);
memcpy(&Pointer,(DWORD*)0x007C0460,4);
VirtualProtect((DWORD*)0x007C0460,4,old,&old);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x0),4,PAGE_READWRITE,&old);
memcpy(&Pointer,(DWORD*)(Pointer + 0x0),4);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x0),4,PAGE_READWRITE,&old);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x68),4,PAGE_READWRITE,&old);
memcpy(&Pointer,(DWORD*)(Pointer + 0x68),4);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x68),4,PAGE_READWRITE,&old);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0xa58),4,PAGE_READWRITE,&old);
memcpy(&Pointer,(DWORD*)(Pointer + 0xa58),4);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0xa58),4,PAGE_READWRITE,&old);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x28),4,PAGE_READWRITE,&old);
memcpy(&Pointer,(DWORD*)(Pointer + 0x28),4);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x28),4,PAGE_READWRITE,&old);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x90),4,PAGE_READWRITE,&old);
memcpy(&Pointer,(DWORD*)(Pointer + 0x90),4);
VirtualProtect((DWORD*)(Pointer + 0x90),4,PAGE_READWRITE,&old);
sprintf(buf,"0x%x",Pointer);
MessageBox(0,buf,0,0);
}
}
DWORD WINAPI LoopFunction( LPVOID lpParam )
{
while(1)
{
Hack();
Sleep(100);
}
}
BOOL WINAPI DllMain( HINSTANCE hModule,
DWORD ul_reason_for_call,
LPVOID lpReserved
)
{
switch (ul_reason_for_call)
{
case DLL_PROCESS_ATTACH:
{
CreateThread(0,0,&LoopFunction,0,0,0);
}break;
case DLL_THREAD_ATTACH:
case DLL_THREAD_DETACH:
case DLL_PROCESS_DETACH:
break;
}
return TRUE;
}
mfg Lazeboy
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11/07/2010, 18:05
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#2
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 1,888
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Und was willst du nun? Vorallem ohne angabe des Spiels sehr sinnvoll :>
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11/07/2010, 18:11
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
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Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Und was willst du nun? Vorallem ohne angabe des Spiels sehr sinnvoll :>
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Spiel: Fantasy Tennis
Was ich möchte: Hab ich fehler im source ?
Woran liegt es das das Spiel abstürtzt?
Vielleicht Lösungen
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11/07/2010, 18:21
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by Lazeboy
Spiel: Fantasy Tennis
Was ich möchte: Hab ich fehler im source ?
Woran liegt es das das Spiel abstürtzt?
Vielleicht Lösungen
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Wie wärs wenn du einfach mal dein Programm debugst und herausfindest was den Crash verursacht? Wir sind keine Hellseher.
Lösung? RE Fähigkeiten aneignen und Hackshield ausschalten/lernen deine Programme zu debuggen.
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11/07/2010, 18:24
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by SmackJew
Wie wärs wenn du einfach mal dein Programm debugst und herausfindest was den Crash verursacht? Wir sind keine Hellseher.
Lösung? RE Fähigkeiten aneignen und Hackshield ausschalten/lernen deine Programme zu debuggen.
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ja RE wäre aj bei hackshield zum scannen net so schwer aber ist ja jetzt armadillo drauf.
Genau die dll die auf meinem nicht geht also auf 32 bit nicht geht geht auf 64 bit also muss das ja was mit anticheat zu tun haben
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11/07/2010, 18:58
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#6
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by Lazeboy
ja RE wäre aj bei hackshield zum scannen net so schwer aber ist ja jetzt armadillo drauf.
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Dann entpacks?
Quote:
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Genau die dll die auf meinem nicht geht also auf 32 bit nicht geht geht auf 64 bit also muss das ja was mit anticheat zu tun haben
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ähm, nö.
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11/07/2010, 19:19
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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wieso nö genau so ist es -.-
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11/07/2010, 19:46
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#8
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by Lazeboy
wieso nö genau so ist es -.-
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kk? :>
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11/07/2010, 22:03
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by MoepMeep
kk? :>
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close diesen thread der pointer war einfach falsch.....
am besten pointer immer selber suchen lol
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11/07/2010, 22:18
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#10
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by Lazeboy
close diesen thread der pointer war einfach falsch.....
am besten pointer immer selber suchen lol
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Die Adresse war wohl, wie dem von mir gepostetem Thread zu entnehmen, für 64Bit
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11/08/2010, 15:10
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
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nein der pointer war einfach falsch XD
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11/08/2010, 18:24
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#12
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 1,888
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Quote:
Originally Posted by Lazeboy
nein der pointer war einfach falsch XD
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Hast du den Thread überhaupt gelesen und verstanden? Falls nicht, kann ich dir die für dich wichtige Stelle auch gerne quoten.
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11/08/2010, 20:33
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 98
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ich will neu quoten!
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
kk? :>
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und noch etwas offtopic: gibts eigentlich ein (deutsches?) reversing-forum, was noch besucht wird und auf einem angemessenen niveau ist? irgendwie sind die meisten, die ich kenne, so gut wie "tot".
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11/08/2010, 20:53
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#14
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
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Quote:
Originally Posted by mydoom
ich will neu quoten!
und noch etwas offtopic: gibts eigentlich ein (deutsches?) reversing-forum, was noch besucht wird und auf einem angemessenen niveau ist? irgendwie sind die meisten, die ich kenne, so gut wie "tot".
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Gabs jemals ein gescheites deutsches? :x
gamedeception ist noch ab und zu mal aktiv .
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