Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage TCP verbindung über No-ip

Discussion on Frage TCP verbindung über No-ip within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
Frage TCP verbindung über No-ip

Hay,
Hätte da mal ne frage:
Ich habe jetzt ein Server geschrieben der sich in regelmäßigen abständen an einen Client meldet ( ich denke mehr muss ich nicht )
nun dachte sollte ich das doch über meine no ip adresse machen denke ich, nur weiß ich irgentwie nicht wohin der TCP Client dann verbinden soll, hab schon versucht das er an den hoster verbidet bsp elitepvp.no-ip.de oder an die no-ip ip Adresse, doch nichts habt funktioniert
VRF is offline  
Old 11/04/2010, 17:21   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Hay,
Hätte da mal ne frage:
Ich habe jetzt ein Server geschrieben der sich in regelmäßigen abständen an einen Client meldet ( ich denke mehr muss ich nicht )
nun dachte sollte ich das doch über meine no ip adresse machen denke ich, nur weiß ich irgentwie nicht wohin der TCP Client dann verbinden soll, hab schon versucht das er an den hoster verbidet bsp elitepvp.no-ip.de oder an die no-ip ip Adresse, doch nichts habt funktioniert
Wenn du bei no-ip einen Acc hast, erstellt du dir ja einen "Ip-Namen".
Dann brauchst du einen Client, der diesen Namen auf dem Host deine aktuelle Ip gibt. Somit kannst du, obwohl du eine dynamische ip hast, diese statisch benutzen und genau dahinter liegt auch der Sinn von no-ip
Al Kappaccino is offline  
Old 11/04/2010, 17:24   #3

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
ja klar weiß ich ^^ Hab auch das DUC schon länger benutzt
VRF is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
Fragen über CE in Verbindung mit 4S (Offizieller Server)
07/03/2010 - 4Story - 20 Replies
Ok... bevor ich anfange einen Roman zu schreiben (was mir in solchen Foren schon des öfteren passiert ist) kommt ich besser gleich zur Sache: Ja, ich weiß, dass es keinen Upphack gibt... Aber kann man vielleicht mit CE eine Adresse scannen, wo man die Wahrscheinlichkeit beim uppen erhöhen kann? Und eine zweite Frage hab ich auch noch... ist es möglich in CE einige Adressen zu scannen, die dann etwas aus dem 4Story Multihack v3.1 bewirken (also Kingdomhack, Moblock, Skill-Lvl,...
[Frage] Verbindung
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich habe meinen server jetzt halbwegs hinbekommen nur das connecten dauert sehr lange bzw geht garnicht wenn ich connecten will warte ich immer ziehmlich lange aber wenn ich mit Navicat auf die DB Connecte dann logt er sich plötzlich ein (bis zur char auswahl) ab da gehts nicht weiter.. bis jetzt bin ich nur einmal bis ins game gekommen und habe nach 2 minuten kick bekommen. Portmap ist alles grün habe diese ports verwendet MapCount=38 MapName=11002

All times are GMT +1. The time now is 06:29.