Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie finde ich den Pointer?

Discussion on Wie finde ich den Pointer? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/28/2010, 07:28   #31
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
nun da ich nur diesen einen weg weis wie das geht benutze ich den pointer aber können wir auf meine letzte frage zurück k0mmen?
Defkahn52 is offline  
Old 10/28/2010, 09:16   #32
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Base auslesen -> Offset Addieren -> Ergebnis auslesen.
MoepMeep is offline  
Old 10/28/2010, 13:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 12
Da hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem...
vllt hilft dir das weiter
DNA-Trainer is offline  
Old 10/28/2010, 14:06   #34
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
ich verstehe das alles nicht
wäre es nicht möglich das einer von euch ein vid tut macht mit einem Spiel wofür man ein hack mit pointer erstellt
Dann wäre das sehr nachvollziehbar
Einer der das Wirklich weis(MoepMoep wenn du keine ahnung hast dann bitte keine dummen Kommentare falls doch bitte ich dich auch)
Ich wäre sehr dankbar darüber
Defkahn52 is offline  
Old 10/28/2010, 19:12   #35
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Code:
ReadProcessMemory(hproc,(void*)Base,&Base2,sizeof(int),NULL);
Base2+=offset;
ReadProcessMemory(hproc,(void*)Base2,&Variable,sizeof(int),NULL);
So schwer? :>
MoepMeep is offline  
Old 10/28/2010, 19:44   #36
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Ja so kommt es bei mir immer zu fehlern
zB ich weis nicht was ie Base ist oder wo ich überhaupt den Code schreiben soll
Könnteste doch nicht ein Vid TuT vll übers wochenende oder so machen mit einem Beispiel Pointer
Das würde mir sehr hilfreich sein^^
Defkahn52 is offline  
Old 10/28/2010, 19:53   #37
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Ja so kommt es bei mir immer zu fehlern
zB ich weis nicht was ie Base ist oder wo ich überhaupt den Code schreiben soll
Könnteste doch nicht ein Vid TuT vll übers wochenende oder so machen mit einem Beispiel Pointer
Das würde mir sehr hilfreich sein^^

Erstmal solltst du die Sprache Lernen, von anfang an. Dann informierst du dich was ein Pointer ist und dann hast du auch keine Probleme mehr.
MoepMeep is offline  
Old 10/29/2010, 00:06   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Code:
ReadProcessMemory(hproc,(void*)Base,&Base2,sizeof(int),NULL);
Base2+=offset;
ReadProcessMemory(hproc,(void*)Base2,&Variable,sizeof(int),NULL);
So schwer? :>
Wie wäre es wenn du sizeof(void*) nimmst wenn du einen Pointer ausliest?
Denn so funktioniert das auf allen Architekturen nicht auf denen int nicht groß genug ist um einen Pointer zu halten, zb auf IA64 und AMD64 ist das der Fall.
Bot_interesierter is offline  
Old 10/29/2010, 02:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 12
So, damit das hier endlich mal zum Ende (hoffentlich)
Zuerste schauste dir das Tutorial an und nimmst das
Trainermodul (liegt dem Tut bei)


Und danach schauste dir das PointerTut an.
Attached Files
File Type: rar PointerTut.rar (3.83 MB, 4 views)
DNA-Trainer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 09:09   #40
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Wie wäre es wenn du sizeof(void*) nimmst wenn du einen Pointer ausliest?
Denn so funktioniert das auf allen Architekturen nicht auf denen int nicht groß genug ist um einen Pointer zu halten, zb auf IA64 und AMD64 ist das der Fall.
Weil das nur fix aus irgendeinem alten projekt kopiert war

Und wenn schon, dann so
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack
10/25/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 135 Replies
Also ich habe auch mal ein How to do Video gemacht. Wie man mit Cheat Engine und einem Pointer hackt da es viele Leute immer noch nicht wissen. Den 3. Teil kann man sich ja bestimmt denken, wenn nicht der 3. Teil kommt am Dienstag denke ich mal weil ich heute in Urlaub fahre. Solange müsstet ihr euch dann noch gedulden. Unten steht der Link für Cheat Engine, der Link von Superx321 Skill Liste für den Skill-Hack und der Bypass von St0rmBl4de. Also: How to do Video 1. Teil: YouTube - How to...
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
Wo finde ich
08/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, kann mir bitte jemand sagen wo ich die datei "base\world\maps\Azeroth\Azeroth_36_45.adt&qu ot; danke :) die is irgendwie hin und ich will net das ganze spiel neu installieren was mir der repair mode sagt
hi i wonder if you can finde
06/17/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
i need hack for steling acc plz and the firest how give me this i well give him karma



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.