ich hab ne kleine frage, und zwar ich möchte in einen button eine verlinkung machen, d.h. wenn man a uf den button drückt, das sich eine bestimmte seite im Brwoser öffnet.
Du solltest dringend die Grundlagen der Sprache lernen, vielleicht anhand eines Buches oder so! Und ohne die Angaben der Sprache können wir dir auch nicht helfen.
helppp!! 10/10/2010 - WarRock - 5 Replies ich wurde verascht von DieIdentität verascht ich habe sofort screen von icq
ich bitte euch unternemmt was dagegen ich tuhe gleich screenns rein von icq verlauf
pic:Imageshack - unbenannthag.jpg
pic2:Imageshack - unbenannt2uf.jpg
pic3:Imageshack - unbenannt3bl.jpg
helppp 06/15/2010 - Dekaron Private Server - 0 Replies some of the races on my server are bugged i believe.. when trying to put stat points in it wont let anyone put more then 1 in at a time. anyone got any suggestions?
helppp 02/27/2009 - Metin2 - 2 Replies hänge in burgton in vipmt2 fst wie komme ich da raus plssss helpppp???????:rtfm: :mad:
Someone HELPPP 09/18/2008 - Dekaron Private Server - 6 Replies I was playing fine this morning and went to play global. Three hours later I couldn't get in game anymore. My NODS keep popping up this message. Can someone plz help?
http://img232.imageshack.us/img232/5893/wrongwn1. jpg